Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Großes Last-Minute Portal zum Verkauf

Johnny1885

New member
Registriert
21. Apr. 2006
Beiträge
539
Reaktionspunkte
0
Hallo Cd`ler
da es langsam in den Endspurt geht beim Platz schaffen für meine neue bereits angefangene Herausforderung kommt nun eine weitere Seite unter dem Hammer.

Es handelt sich hierbei um ein großes Last Minute Reisen Projekt:

Die Eckdaten:
  • Ist verstärkt im Länderbereich Österreich aktiv, jedoch auch in Deutschland
  • Online seit 2007
  • Hatte zu Bestzeiten ca 900 Seiten im Index. Habe viele aber Offline genommen um diese Aufzubereiten (Panda). Derzeit lt. Google 540 Seiten im Index. Wobei der Content für die restlichen (derzeit offline Artikel) auch übergeben wird.
  • Domain hat über die Jahre stark gelitten. Vieles wurde bereinigt. Kurz darauf kamen aber die Google Tiere. Seitdem ist die Seite stark am Leiden.
  • Domain hat sehr viele Links, darunter auch viele Starke Links und schwache.
  • Zusätzlich dabei wären ca. weitere 200 Artikel fürs event. Linkbuilding inklusive zu diversen Reisezielen.
  • Theme, Design wurde extra erstellt. Und mit Zusätzlichen Funktionen eingearbeitet. Z.b. Eigenes Reisesuchformular pro Reiseziel. Es handelt sich also um kein 0815 Theme.

Ich habe mir nun schon länger überlegt mit dem Projekt ein Neustart zu machen, aber leider liegen die Prios derzeit bei mir wo anders...

Ach was... schauts euch einfach an....

Url: Lastminute-Online.at

Der Volständigkeitshalber:
  • Einnahmen: Aktuell keine. In Summe mittel XXX.
  • Ausgaben: Domain und Hosting = 40 Euro pro Jahr
  • Besucher aktuell kaum der Rede wert

Für welche, die auf einer guten Basis (Projekt) auf einer neuen Domain eventuell Durchstarten möchten genau das richtige.
Event. hat jedamd eine gute Lastminute Doman wo das Projekt passen würde.

Als das Projekt damals noch gut Stand wurden ca 125.000 Euro Umsatz pro Jahr eingefahren an reinen Reiseverkauf.

Preisvorstellung liegt im X.XXX Bereich.

Bei Fragen erreicht Ihr mich natürlich per PM oder Email.

Grüße Alex
 
Zurück
Oben