Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Großes Lottoprojekt, vierstellige Umsätze zum Verkauf

funnyjanni

New member
Registriert
25. Mai 2006
Beiträge
249
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich suche einen Käufer für ein großes Lotto-Projekt. Domain auf Anfrage.

- Die Seite ist seit 2007 online, "1. Hand" ;-).
- Derzeit etwa 80.000 Unique Visits / Monat
- Sistrix 1,3
- Pagerank 5
- Knapp 75.000 Backlinks (über 500 Domains)
- Vierstellige monatliche Umsätze aus Adsense und Affiliate-Provisonen
- 8800 Euro Umsatz (netto) bereits in 2013.
- Über 20.000 Euro Umsatz in 2012.

Projekt lief bis Dezember 2012 sehr, sehr gut mit teilweise mehr als 200.000 Besuchern / Monat und bis zu 3.000 Euro Umsatz. Derzeit merkt man die zunehmende Konkurrenz in dem Marktumfeld (kein Penalty, einfach mehr Konkurrenz). Da ich das Projekt "nebenbei" betreibe, schaffe ich es nicht die Seite konkurrenzfähig zu halten. Kosten gab es bisher kaum (Serverkosten 15 Euro / Monat), seit einigen Wochen habe ich einen Redakteur auf selbständiger Basis am start (~300 Euro im Monat) und habe den Linkaufbau wieder langsam hochgefahren.

Wer fit im SEO ist und ein bißchen Geld in ein neues Design und hochwertige Links investiert, kann die Durchschlagskraft der Seite sicher schnell erhöhen und sich Zutritt zu einem extrem umkämpften Markt mit guten Margen schaffen.

Meldet euch bei Interesse ([email protected]). Bitte schreibt mir mit wem ich es zu tun habe. Ein Nachweis über ausreichendes Budget / sowie NDA wird ggf. von mir abgefordert.

G,
Jan
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben