Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Groupeng

Arithmos

Erfahrener Benutzer
Hat jemand den Knall gehört? Oder war es letztlich nur ein leiser Furz?

GRPN stock quote - Groupon, Inc. stock price - NASDAQ.com

$2.76

$1.16
RedArrowSmall1.gif

-29.59%

:goodnight:

Kein Wunder wenn man 80 Mitarbeiter entlässt, was darauf schließen lässt, dass es Groupon nicht so gut geht. 648 Mitarbeiter wurden in sechs Monaten gefeuert.
Der Gewinn wird ja auch bei 0-20 Millionen geschätzt, wobei ersteres warscheinlicher ist. Umsatz stieg auch nur wenig..

Wenns so weiter geht verfällt die Aktie zu einem Pennystock und wird nichtmehr an der NASDAQ gelistet. Was bei Zynga eintreten wird, wenn sie nicht wieder mehr Sales abschließen können. Bzw mehr Menschen dazu bringen Social-Games zu spielen.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Ich melde mich erst bei Abstürzen um mehr als ein Viertel (an einem Tag) zu Wort :-)
Aber das kann ja noch kommen ...

Och ich find so einen Apple Aktien Absturz von -10% an einem Tag aber auch recht erwähnenswert, immerhin entspricht das in €/$ nahezu der Marktkapitalisierung der Deutschen Telekom :afraid:

Das ist kein Wunder, dass es so knallt, denn Social Games waren ein sehr kurzfristiger Markt und jetzt geht es bei den Leuten los, dass sie für soetwas nichts mehr bezahlen möchten. Gerade dadurch, dass mobile Geräte immer leistungsfähiger werden und auch Streaming in Fahrt kommt, sehe ich den Markt der Social Games gefährdet.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.385
Mitglieder
6.773
Neuestes Mitglied