Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Groupon ist bei Google

• Ersteller Ersteller domainist
  • Erstellt am Erstellt am
ziemlich auffällig sind die image anzeigen, die bei ad/sense geschaltet werden. teilweise auf seiten, die überhaupt nichts mit dem thema zu tun haben. z.b. habe ich auf mehreren technik seiten werbung für essen und trinken von diesem anbieter gesehen.

gruss,
andy

Ist mir auch schon aufgefallen Andy. Aber auch erst in den letzten Tagen bzw. zwei Wochen.

Ich finde diese Groupon ehrlich gesagt ätzend. Wo soll das denn noch hinführen?

Billig, billiger und noch billiger.....; gehen alle irgendwann für lau arbeiten?

Ich finde diese Groupon ehrlich gesagt ätzend. Wo soll das denn noch hinführen?

Billig, billiger und noch billiger.....; gehen alle irgendwann für lau arbeiten?

Nix billiger: der kolportierte Preis hat sich in den letzten Tagen schon verdoppelt:

heise online - Google bietet angeblich 5,3 Milliarden US-Dollar für Schnäppchen-Plattform

Davon abgesehen finde ich die Idee nicht schlecht und auch wirklich gut umgesetzt. Aber 5 Milliarden? Der Dollar ist halt nicht mehr das, was er mal war :bawling:

Opssss, ich meinte das was die auf Groupon anbieten für die Endkunden, eben diese 20% und mehr Preisnachlässe.
Wer da als z.B. Restaurant mitmacht, was bleibt dann am Ende noch übrig? Noch mehr Billiglohn-Köche, Küchenhilfen und sonstiges Personal in den Betrieben, damit Groupon sein Geschäft machen kann?

Dieser Billigwahn zerstört letztlich alles, oder?

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.996
Mitglieder
6.779
Neuestes Mitglied