Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

grouptravels dot com

Freddy

Active member
Registriert
17. Sep. 2004
Beiträge
2.786
Reaktionspunkte
3
frisch projektiert, wie gefällt es Euch? Wie würdet Ihr es bewerten?
Domain hatte ich in einem grösseren Portfolio vor ca. 4 Monaten gekauft, ist mir erst gar nicht aufgefallen....
Die Domain hat zwischen 50 und 250 UV/Day.
 
Vorteile:

- generisch
- sehr gute und passende TLD

Nachteile:

- absolut! untypischer Begriff (grouptours wäre gut!)

Wert: ca. 500-2000 EUR


Grüße
 
Vorteile:

- generisch
- sehr gute und passende TLD

Nachteile:

- absolut! untypischer Begriff (grouptours wäre gut!)

Wert: ca. 500-2000 EUR


Grüße

Wenn Du Domains dieser Qualität mit den Besucherzahlen zu dem Preis zu verkaufen hast, schicke mir bitte alles!
 
hoch 4-stellig sollte bei dem traffic wohl drin sein - wahrscheinlich auch 5-stellig.
ich würde einfach mal abwarten, wie die seite bei den besuchern ankommt und mir dann mal gedanken über den wert machen.
 
Das starke Key ist grouptravel (ohne S) - um den Faktor 150 höheres Suchvolumen, könnte davon auch profitieren. Interessant kommt der Suchtraffic aus Indien und den Vereinigten Arabischen Emiraten. USA und UK ist sehr schwach.

Hoher CPC (1.40 €), gute Werbedichte -mit dem UV Day würde ich die im Endverkauf bis 25 k $ sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Freddy, ohne miesepetrich zu sein, aber Kontentmässig: Ist da mehr als 20 Wörter generischer Kontent drauf? Ist das nicht komplett ein Affiliate? "Projektiert", hmmm...

Domain klingt mir auch ein wenig zu deutsch, "Gruppenreisen"....

Aber da Du sie ja wohl für ganz kleines Geld in einem Portfolio bekommen hast: Schöne Sache...

Wir sehen uns in Berlin!
 
Domain klingt mir auch ein wenig zu deutsch, "Gruppenreisen"....

Richtig heißt es GroupInclusiveTours (GIT) ist aber wohl zu lang und deswegen frei. Bei GroupTours sieht s schon anders aus.
Aber ich habe eben mehrere mit Muttersprache Englisch gefunden welche
auch von group travelling schreiben also wird s wohl angenommen.
Viel Erfolg

Gruß l. :santaclaus:

baghdad1.com jobsfrei.de azubisgesucht.de
 
Zurück
Oben