Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

gruender.biz

Chrissi

New member
Hallo,

wie schätzt ihr den Wert von gruender*biz ? Ich weiss, biz ist normalerweise keine gute Endung .. Aber ich finde in diesem Fall passt es eigentlich sehr gut zum Keyword.
Alle Standard-TLDs sind vergeben. (Auch bei der IDN-Schreibweise)

Google: 8.610.000

Overture (de):

87 existenzgruendung gruender technologiezentrum
61 flugrevue matthias gruender
49 gruender coaching
33 google gruender
31 gruender google
18 gruender apple
18 gruender northwest airline
17 gruender der firma suchard
16 existenz gruender

Danke schonmal !
Grüße, Chrissi

Hallo Chrissi,

die TLD Problematik hast Du ja schon selbst erkannt. Das das Key eine gewisse Affinität zur Endung aufweist, stimmt allerdings - gebe ich Dir Recht. Allerdings ist mir in diesem Fall das Key einen Tick zu allgemein.

Die ovt tun in meinen Augen ihr übriges. Key ist zu schwach für eine biz. Sehe einen Verkauf nur mit sehr viel Glück. Trotzdem natürlich viel Erfolg! :)

Für ein allgemeines Portal zum Thema Existenzgründung ist der Key natürlich geeignet. Meinte auch nur, dass ich größere Chancen bei einem genaueren Key sehe (Branche etc.).

Da Du aber schon einen Interessenten hast, ist das ja eigentlich egal. Freut mich natürlich zu hören! :)

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777
Neuestes Mitglied