Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

gruesse.org + buechershop.org

struunzi

New member
Hallo,

hab zwei neue Domains, wär nett wenn ich ein paar Meinungen dazu hören könnte.

gruesse.org
Google: 1.530.000
Overture: 2070
Adwords: 2

vergeben: .de - .at - .net - .com - .ch
------------------------------------------

buechershop.org
Google: 120000
Overture: 270
Adwords: 3

vergeben: .de - .at - .net - .com - .ch

Bei beiden sind bei der Umlautversion auch alle bis auf die noch nicht möglichen (biz/org) weg.

Wie schätzt ihr die Domains???
Danke

..würde mich schon interessieren ob jemand was dazu sagen kann!

:)

Um ehrlich zu sein, hätte ich die nicht einmal unter .de registriert, wenn ich die Umlautdomains nicht mit dabei gehabt hätte.

Sorry!

Grüße
Torsten

@Torsten

Danke für dein ehrliches Posting!

Sind die echt so schlecht, da alles sonst vergeben ist denk ich so schlimm is auch ned!

Naja, Thanxs
Gruß

Hi Struunzi,

so schlecht sind die sicher nicht. Sieht man ja an den Werten. Natuerlich schimpft jeder ueber die .org, aber es bleibt nunmal eine der CNO's. Bei deutschen Begriffen kommt natuerlich eine .de am Besten. Fuer einen mittleren Preisrange haben aber auch die .org durchaus ihren Platz. Und .org kann sogar richtig gut passen. Hab mir z.B. die Segelfliegen.org geholt oder auch Regie.org und da stimmt es irgendwie. Im englischen Bereich gerade noch die Contributor.org und das passt auch.

Gruss,
Mac

MadMac schrieb:
Hi Struunzi,

so schlecht sind die sicher nicht. Sieht man ja an den Werten. Natuerlich schimpft jeder ueber die .org, aber es bleibt nunmal eine der CNO's. Bei deutschen Begriffen kommt natuerlich eine .de am Besten. Fuer einen mittleren Preisrange haben aber auch die .org durchaus ihren Platz. Und .org kann sogar richtig gut passen. Hab mir z.B. die Segelfliegen.org geholt oder auch Regie.org und da stimmt es irgendwie. Im englischen Bereich gerade noch die Contributor.org und das passt auch.

Gruss,
Mac

@Mac

Danke.....schön das du die .org's generell auch nicht so schlecht siehst! Ich denke sogar das die .biz auch mal kommen wird :Swirl: - der Internethandel steigt weiter und man sieht ja die guten Domains bzw. Namen bei de/com sind doch schon alle weg (oder werden von Domainhändlern gebunkert) also wieso nicht auch ne .biz.......

Höchstwahrscheinlich nicht, wenn ich nicht auch die Umlautdomain hätte. Ausnahme bei erstklassigen Domains (wozu ich diese nicht zähle) oder bei persönlichen Schwerpunktthemen.

GrÜße
Torsten

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348