Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Grundgebühren.de

Starbucks_Bremen

New member
Hallo,

was haltet Ihr von meiner neuen Errungenschaft? Ich persönlich finde diese ziemlich gut....

www.Grundgebühren.de

Google:

185000 dt.Treffer, 8+ Adwords, 2 Premium Adwords

Anfragen in Suchmaschinen im letzten Monat laut Overture Deutschland:

Grundgebühren : 39054 Anfragen

EBay - Gefundene Artikel für den Begriff 'Grundgebühren':

1665 Artikel gefunden

Froogle:

Froogle Treffer für 'Grundgebühren': 7 Treffer

Ja, die find ich jetzt aber auch gut, man denkt sofort an Handygrundgebühren, auch wenn es viele viele Sachen mit Grundgebühr gibt, wo hast die den her, war die frei?

Gruß
struunzi

struunzi schrieb:
Ja, die find ich jetzt aber auch gut, man denkt sofort an Handygrundgebühren, auch wenn es viele viele Sachen mit Grundgebühr gibt, wo hast die den her, war die frei?

Gruß
struunzi

Vor ca. 2 Std. gerade gerregt, quasi taufrisch. Bin ich durch Zufall beim stöbern draugestoßen. Vorher war nur die Grundgebühren.com vergeben,
als ich dann gesehen habe, dass die *.de frei war hab ich sofort zugeschlagen....

Welchen Preis könnte ich ansetzen? Welche Zielgruppen kämen neben Handy noch für aktives Marketing in Frage?

Gruß,
Buck

Telefon / Fahrschule / Kabelfensehen / Uni / Müllabfuhr /

fallen mir auf die schnelle ein.

nette Grüße
sizzle

Hi @Starbucks and @all,

ich bin nur ein kleiner dummer Newbie, aber ehrlich gesagt sehe ich keinen besonders großen Wert in der Domain. Habe mal bei Sedo nach "Grundgebuehren", "Grundgebuehr", "Grundgebühren" sowie "Grundgebühr" gesucht und insgesamt waren da noch 14 Domain frei. Warum also sollte ich teuer Grundgebühren.de kaufen, wenn ich z.B. die in meinen Augen mindestens ebensogute Grundgebühren.info reggen könnte (denke hier passt .info optimal). Von daher bestenfalls niedrig dreistellig würde ich sagen; will mir aber als Newbie auch nicht anmaßen deine Domain schlecht zu reden!

Schöne Grüße vom

Newbie

wenn ich z.B. die in meinen Augen mindestens ebensogute Grundgebühren.info reggen könnte (denke hier passt .info optimal

naja das seh ich ganz und gar nicht so (.info mindestens genausogut wie .de)..... sehe die .de bei nieder dreistellig (würde ich mir persönlich aber nicht reggen, da ich glaube daß die Vermarktung aufwendig ist und der Aufwand nicht dafür steht für einen relativ niedrigen VP)

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777
Neuestes Mitglied
tedcars