Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Grundlagen.net

EdvIc

New member
Registriert
13. März 2006
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr eure subjektive Beurteilung zu Grundlagen.net abgeben könntet.

Google weltweit: 22.400.000 Hits
Google Deutschland: 20.800.000 Hits / 1 Adword
Yahoo Deutschland: 27.700.000 Hits / 2 Premium-Anzeigen / 1 Adword
Overture Deutschland: 1.165 Anfragen (Januar 2006)

Zu den Type-Ins kann ich noch nicht viel sagen, da die Domain gestern erst registriert wurde.

Vielen Dank schon mal im Voraus!
Manuela
 
Subjektiv 'ne sehr schöne Domain für ein Projekt - grundlagen kann jeder schreiben und sich merken. passt auch zu sehr vielen Themengebieten.

...etwas objektiver: habe im letzten Jahr grundlagen.com für etwas mehr als die Reg.- Gebühren gekauft, nur etwas Unfug drauf gepackt und ansonsten nichts getan - von allein tut sich bei diesem key nichts. Das wird unter .net nicht besser sein.

...hab leider den drop von .net gestern "verschlafen", sonst hätt ich meine .com ergänzt. die 60$ für 'ne backorder war sie (als objekt zum handeln) nicht wert.

Carsten
 
Danke Carsten für deine sub-/objektiven Meinung :). Ich weiß, ohne ein bissel Engagement kann man mit dieser generischen Bezeichnung nicht viel erreichen. Aber mit guten Content und einer SEO optimierten/ansprechenden Darstellung bestehen schon einige Möglichkeiten *lächel*.

Vielen Dank noch mal
Manuela
 
Zurück
Oben