Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Grüße aus Brest

domainakquise

Gesperrt
Hallo ich möchte mich kurz vorstellen.

Ich heisse Irina und bin 24 Jahre alt und komme aus Brest (Weißrussland).

Hauptberuflich arbeite ich als Geschäftsführerin in Consulting Unternehmen und nebenberuflich als Event Manager.

Hallo Irina, (grundsätzlich bin ich immer skeptisch wenn sich hier jemand mit weiblichen Namen anmeldet)

bei der Überschrift dachte ich "kommt sie nun aus Brest in Frankreich oder aus Brest in Deutschland (bei Stade)?" und war dann überrascht als ich Russland las.

Was bewegt Dich in dieses Forum und wie ist Dein Bezug zu Domains?

edit: inzwischen im anderen Thread den Grund der Anmeldung gesehen.

Zuletzt bearbeitet:
ich betreibe mehrere Onlineshops die unter .de Domains sind. Auch ein Paar Verkaeufe über Sedo habe bereits hinter mir.

Ich plane in nächste zeit Erweiterung von meinem OnlineShops und interessiere mich fuer gute Domains.

Herzlich Willkommen hier

:wavey:

:knuddel:

Auch von mir „Herzlich Willkommen“. Wir hatten uns ja bereits kurz unterhalten. Ich wünsche Dir viel Erfolg und natürlich viele gute Geschäfte.
Es ist schön, dass auch jemand aus Weißrussland in diesem Forum weilt. Gerade weil der russische Markt immer interessanter auch für den Domainhandel wird.

Gruß

Anna

......und komme aus Brest (Weißrussland).

......bei der Überschrift dachte ich "kommt sie nun aus Brest in Frankreich oder aus Brest in Deutschland (bei Stade)?" und war dann überrascht als ich Russland las.

.....ehm, Russland? Wo? :hmmmm:

Hallo Kollegen,

sie hatte ja schon geschrieben, dass sie aus Belarus (Weiss-Russland) kommt (davon ausgehend, das es ein authentischer Account ist). Balerus ist -wie Lettland- seit Ende 1991 unabhängig von Russland. Ein eigener Staat, TLD ".by". Übrigens bevölkerungsmässig größer als Österreich (9 Mio Einwohner). Und ein Nachbarland von Lettland.

Gruss aus Riga an die Nachbarin Irina.

AlexS

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder