Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Grüße aus dem grünen 💚 Deutschlands

Pharmaxe

New member
Hallo, hallo :wavey:,
Erstmal zu mir. Ich mache zur Zeit mein Abitur und komme aus Thüringen, genauer gesagt aus der Nähe von Erfurt. Schon seit ich 13 bin beschäftige ich mit dem Thema Selbständigkeit bzw. Unternehmertum. Dadurch besitzte ich auch in vielen Bereiche schon eigene Erfahrungen von Amazon FBA bis zu Network Marketing. Jetzt bin ich auf das Thema Domainhandel gestoßen und möchte mich hier in dem Forum einfach weiterbilden und mich belesen, oder auch Meinungen von Experten einholen.
Mein Vorwissen über Affiliate Marketing und in dem Zusammenhang mit SEO und Traffic generieren ist denke ich mal im Domainhandel auch von Nutzen.

Ich weiß der Zug ist eigentlich schon abgefahren und die wirklich guten Domains sind schon weg. Aber trotzdem möchte ich mich mal in dem Bereich ausprobieren und hoffe, dass ich mit eurer Hilfe auch Erfolg haben werde.

Ich bin offen für jegliche Fragen :bbiggrin:

Herzliche Grüße wünscht euch Pharmaxe und noch eine schöne Restwoche!

Herzlich willkommen im Forum. :beer:

...
Ich weiß der Zug ist eigentlich schon abgefahren und die wirklich guten Domains sind schon weg...

Wenn du das Wort "eigentlich" wegläßt, liegst du genau richtig.
Gib (zunächst) auf keinen Fall viel Geld für Domains kaufen oder registrieren aus.

Herzlich willkommen im Forum. :beer:

Gib (zunächst) auf keinen Fall viel Geld für Domains kaufen oder registrieren aus.

Hey du :),

das Wort "eigentlich" habe ich mit Absicht nicht weggelassen, weil es vorallem im heutigen digitalen Zeitalter immerwieder neue Technologien und somit neue "Namen" auf den Markt kommen. Bei dennen man dann nur noch schnell zuschlagen muss. Man sollte deshalb natürlich immer auf den aktuellsten Stand sein.
Also das ist meine Meinung dazu ;)