Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Grüße aus Florida von der TRAFFIC 2005

Hi Logop,

viel Grüße nach Florida. Ich hoffe dass ihr verschont werdet. Andere wird es schlimm treffen und hat es schon schlimm getroffen.

Ich kenne den Besten Thailänder aus Frankfurt, der ist vor ca. 1, 5 Jahren nach Florida gezogen. Falls Du bei ihm essen gehen willst, er hiess Chong und sag ihm nette Grüße, von dem verrückten aus Bonames :Wink:

nette Grüße
sizzle

habe mein Projekt nun doch nicht unter natur katastrophen ( dot ) org realisiert, wenn sie einer haben möchte, PM genügt.

erstRecht(dot)net
 
> Ich kenne den Besten Thailänder aus Frankfurt, der ist vor ca.
> 1, 5 Jahren nach Florida gezogen. Falls Du bei ihm essen gehen
> willst, er hiess Chong

Mit diesen spektakulär genauen und eindeutigen Angaben wird Markus sicherlich bereits auf dem Weg zu Meister Chong sein, um sich den Bauch vollzuschlagen...
 
Freiburg schrieb:
> Ich kenne den Besten Thailänder aus Frankfurt, der ist vor ca.
> 1, 5 Jahren nach Florida gezogen. Falls Du bei ihm essen gehen
> willst, er hiess Chong

Mit diesen spektakulär genauen und eindeutigen Angaben wird Markus sicherlich bereits auf dem Weg zu Meister Chong sein, um sich den Bauch vollzuschlagen...
*harhar* Ich denke, er braucht nur nach dem Schild "Best Thai-Restaurant
of Frankfurt" ausschau zu halten. :D
 
chongsizzle9kd.jpg

:Whistle:
 
user123 schrieb:
:p

Google ist dein Freund ;-))
->> http://www.chongschinese.com/

ist zwar chinese, aber das macht sicherlich nix

*g* ;-)

wie klein doch die welt ist... an diesem laden bin ich ein halbes jahr lang fast täglich vorbeigefahren...aufgefallen ist er mir aber nie...hab das jedoch aufgrund der adresse rekonstruiert.
 
gefällt mir gut der Beitrag mittlerweile:-)

Besonders natürlich das Deine, Vorstellungen und Ideen @ flatman.
Cheech und Chon kenn ich aber auch.

Ach komm, relone... in Echt?

nette Grüße
sizzle
 
Jep die Welt ist klein :)

Ich habe mal in einen Erotik Content Shop eingekauft kurze Zeit später kam eine Mail vom Betreiber das er auch mal in meiner kleinen Stadt gewohnt hat :)
 
105_0546.JPG


Markus, ich kann auf dem Bild die car.biz nicht finden? *grins*

Gruss Jens
car.biz
 
Zurück
Oben