Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Grüsse aus Greven

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Frank_V

New member
Registriert
24. Nov. 2017
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hi,
ich bin neu hier und habe Fragen dazu, was ihr mit dem Damainnamen preiswerteinkaufen.de anstellen würdet,
- verkaufen, parken, weiter liegen lassen?
Die Domain habe ich vor ca. 17 Jahren registrieren lassen und seit dem kostet sie - nicht viel aber doch regelmässig - Geld, so dass ich sie am liebsten loswerden würde.
Konkreter fragen darf ich, laut Forenregeln, aber erst nach 20 Tagen und 20 geschriebenen Beiträgen.

LG
 
hallo Frank!
Willkommen in unserem domainforum. vor 17 Jahre?
vor 17 Jahren hättest du da nicht auch Preiswert.de und Einkaufen.de haben können? die haben wenigstens einen Wert.
 
...vor 17 Jahren hättest du da nicht auch Preiswert.de und Einkaufen.de haben können?
Nö, die Registrierung war im Mai 1999 und zu der Zeit waren die kürzeren .de-Namen schon vergeben.
Angeregt zu der Registrierung wurde ich damals durch eine Fernsehsendung über den Erfolg der Seite billiger-telefonieren.de.
Und eigentlich wusste ich damals schon: wenn ich etwas im Fernsehn sehe oder in der Bildzeitung lesen kann, dann ist die Sache schon gelaufen, - Ausnahmen wird es sicherlich geben.
 
Ich habe preiswerteinkaufen.de jetzt auf ebay angeboten.

LG
 
Seltsam, dass eingestellte Artikel auf ebay erst nach ca. 24 Stunden in den Suchergebnissen aufgeführt werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben