Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Guenstige Registrars fuer .es, .it und .fr?

Domainrighteous

New member
Registriert
18. Nov. 2008
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Hallo an alle erfahrenen Domainer,

da bei .de/.com von Euch ja schon alles abgegrast wurde :bawling:, suche ich mein Glueck derzeit bei .es, .it und .fr... Wenn jemand fuer diese TLDs guenstige Registrars empfehlen kann wuerde ich mich sehr freuen :burnout:.

Mir wurden bereits EuroDNS und Gandi nahegelegt. Mit "guenstig" meine ich also unterhalb der 16 Euro Marke fuer .es, .it und .fr.

Vielen Dank fuer Eure Hilfe.

Cheers,

Robert
 
Auch .es ist abgegrast. Deshalb verzichte ich auf eine Empfehlung eines Registars. Die Kühe sind schon zur nächsten Weide gezogen.
 
dd24.net ist gut aber nicht gnz billig, aber billiger als eurodns
 
Wie schauts mit EU aus? Gibt es günstigere Angebote, als das von Domain Offensive?
 
Danke für den Tipp mit Domaindiscount24...

Dort hab ich jetzt eine Domain gereggt, allerdings wird sie erst nach Zahlungseingang freigegeben, der schon gestern erfolgt ist. Nun kann die Domain, recht gute Key-Kombi dennoch von anderen gereggt werden, was eigentlich nicht Sinn der Sache sein sollte...

Sollte die Domain dann übers Wochenende weg sein, dumm gelaufen...:flute:
 
it, es und fr sollte man nur registrieren, wenn man die jeweilige Sprache gut kann. Ansonsten macht es meiner Meinung nach keinen Sinn, unter diesen TLDs Domains zu registrieren. Man kann zwar mit Online-Wörterbüchern nach freien Domains suchen, aber da hat man ja trotzdem noch einen großen Nachteil gegenüber denen die die Sprache sprechen können.

Gruß
Philipp
 
8 Tage spaeter...Mann oh mann, was fuer Leute sind im Moment wieder unterwegs?
Wenn ich eine Frage stelle, dann interessieren mich die Antworten...und ich habe ein "Danke" uebrig.
 
8 Tage spaeter...Mann oh mann, was fuer Leute sind im Moment wieder unterwegs?
Wenn ich eine Frage stelle, dann interessieren mich die Antworten...und ich habe ein "Danke" uebrig.

@ Naomi: Natuerlich weiss ich Deinen Tip zu schaetzen. :top:
Hiermit bedanke ich mich also in aller Form.

Gruss, Robert
 
Zurück
Oben