Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

guenstiger .us-registrar

nicholson

New member
Hat jemand vielleicht einen Tipp zu einem guenstigen .us-registrar?

Danke fuer jede Hilfe,
Peter

P.S. die Kriterien fuer die Beantragung erfuelle ich, das ist nicht das Problem

Schwer zu sagen aber bei nic.us stehen ja die ganzen Registrare.
Da kannst du sicher den billigsten raussuchen.

Den billigsten da raussuchen geht leider nicht so einfach: manchmal sind Registrare guenstiger, die erst als reseller auftreten und deshalb nicht unter diesem Namen bei nic.us stehen.

Vielleicht interessiert es auch sonst noch jemanden: aus D scheint mir www.domaindiscount24.de am besten zu sein, in den USA gibt es kostenguenstig www.namebargain.com (ist Reseller von register.com, genauer gesagt eine fuer "Experten" ausgelegte Abteilung des bekannten register.com)

WARNUNG

Bei Anfragen nach irgendeiner billigsten Registrierungsmöglichkeit geistert immer wieder cheapestregistry.com herum! Ich warne ausdrücklich davor! Die Seite mit den Kreditkartendaten ist NICHT verschlüsselt  >:(

Also Hände weg von cheapestregistry.com!

Grüße,
Andreas

PS: Bezüglich .us probier's mal mit directNIC.com

Ich habe beste Erfahrungen mit www.dd24.net ( der link funz nicht...http://www.domaindiscount24.de/ ).

Wenn´s Probleme gibt brauchst Du bei cheapest... sattelfestes Englisch! - Nicht bei dd24, hier hast Du eine Hotline für 0.12 € die Minute und von 8-18 Uhr. Also lieber eine Domain weniger und beim richtigen Registrar.

Es lebe das arme Saarland!

w ;) ;) ky

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.385
Mitglieder