Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

guenstiges.com/Lieblingswebsite.de bei eBay

Hallo du "Vermarktung-I",

Vermarktet man so seine Domains am besten, oder bist du nur zu faul?  ;)

Euer Tobias

Hallo Tobias,

näheres zu Vermarktungs-I hier

Und so vermarket man nicht seine Domains, sondern macht ein bißchen Werbung für seine eBay-Auktionen ;-). Und ich bin zwar extrem faul, aber in diesem Fall habe ich mir die Arbeit gemacht die Links zu kopieren und nachher auch noch auf Abschicken zu klicken!!! ;D

Sven 8)

wave.gif
Tobias,

mußt Dich bei Engel oder einem anderen mit "Adminfähigkeiten" melden um zu dieser AG Zutritt zu bekommen. Ich glaub auf www.typeins.de ist aber das Ergebnis... ::)

Sven

Hello @ all,

das stimmt, auf www.TypeIns.de findet Ihr einen kostenlosen Service um die Type Ins von brachliegenden Domains zu zählen. Das ist der erste Schritt für eine effektive Vermarktung: die Konzentration auf Domains mit vielen TypeIns.

Nach dem Zählen wird dann auf eine Seite mit dem Link eines  bekannten Partner-Programmes weitergeleitet (derzeit noch zur Deckung der Unkosten). Hier grübele ich noch über ein machbares und unkompliziertes Beteiligungskonzept nach... Vielleicht hat jemand eine Idee?

Aktuell sind bereits 265 Domains angemeldet.

Die Idee entstand übrigens auf dem letzten Domaintreff. Unter Vermarktung-I gibt es einige Beiträge hierzu.

Viele Grüße
ZerstreuterProfessor / Stephan

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
69.004
Mitglieder