Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Auktion guentsieger.de wurde soeben freigegeben / 20 Typins am Tag

bohling

New member
Registriert
19. Dez. 2006
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
die Domain hat ca. 10 bis 20 Typis pro Tag...
Wer lust hat, kann diese registrieren.
Aber zu beachten ist, das guenstiger.de mich angeschrieben hat, das ich diese Domain löschen solle. Da ich keine Lust auf ärger habe, habe ich sie gelöscht.
 
Hatte mal vor ein paar Jahren mit denen zu tun, sind nicht gerade sympatische Personen.


Gruss

Topvote
 
Zuletzt bearbeitet:
als ich guenstiger.de anschrieb, ob sie meine (ehemalige) günstiger.net haben wollen, haben sie diese nicht gewollt. Aber sie haben auch nie ärger gemacht, daher versteh ich Deinen Fall erst recht nicht.

LG
Tobi
 
Ist dann halt die Frage ob man jedem Wunsch entspricht weil selbst wenn guenstiger.de eine Marke wäre ist guentsiger.de noch lange keine.Oder wie ist so etwas zu deuten?Guenstiger oder Günstiger kann doch nie eine Marke sein oder Geschützt sein ?! Jeder kann etwas Günstiger verkaufen!
Denke das ist ein Einschüchterungsversuch mehr nicht.


Maggi ist eine Marke Magig aber kaum oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also theoretisch hab Ihr recht.
Ich habe aber gehört, als die Umlautdomains auf dem Markt gekommen sind, hat guenstiger.de die Domain günstiger.de bekommen, nachdem die rumgeklagt haben.
Also die Rechtssprechung ist nicht immer sehr durchsichtig...
 
Ist dann halt die Frage ob man jedem Wunsch entspricht weil selbst wenn guenstiger.de eine Marke wäre ... Guenstiger oder Günstiger kann doch nie eine Marke sein oder Geschützt sein ?! ...
Dann schau mal auf DPInfo: 4 Marken sind beim DPMA auf verschiedene Schreibweisen von "günstiger.de" eingetragen.
 
Finde ich sehr gefährlich bez. "Verwechslungsgefahr". Da gibt es ja eine ganze Reihe von Urteilen ....
 
Zurück
Oben