Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

günstig .at domains

Razor

Gesperrt
hallo, möchte eine -24er.at domain registrieren,
aber ich möchte nicht zu viel ausgeben, da ich mir nicht sicher bin ob es sich lohnt. ch ist zwar auch belegt aber trotzdem bin ich mir unsicher.

bei dem günstigsten anbieter, den ich kenne zahle ich 13,90 €. gibts noch nen billigeren?

p.s. wie gut lassen sich -shop.org domains verkaufen? habe eine im visier, bei der auch fast alle vergeben sind.

Eine -24.at würde ich nicht reggen, spar dir das Geld. Und eine -shop.org müsste auch schon ein extrem gutes Key davor haben...

in einem Portfolio das ich letzte Woche gekauft habe waren einige 24er drin:

kreditkarten24.at
yacht24.at
...

ich denke ric liegt da gar nicht so falsch. die sind im unterem bereich 3stellig wenn man sie einzeln kauft. wobei da von keyword zu keyword noch unterschiede zu machen sind.

webwide ist glaub ich noch billiger, aber bei EINER at Domain ?????

Verkauft hab ich mal gewinn24.at 3-stellig über ebay, über sedo wärs bestimmt mehr geworden

mfg
dtc

kino24.at
reifenshop24.at
z24.at
h24.at
finanz24.at

kommt drauf an ob die 13,90 netto oder brutto sind ;) falls brutto ist der preis schon recht gut wenn du nur geringe stückzahl regen willst...

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.866
Mitglieder
6.774