Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Günstig Domains reggen? Wo?

trp3

New member
Registriert
12. Jan. 2016
Beiträge
88
Reaktionspunkte
0
Hallo.

Weiß jemand, wo man (noch) günstig .de, .com, ... Domains erwerben kann?
Die web.de Club Aktion habe ich verpasst, und die Aktionen bei Strato nehmen auch bald deren Ende ...

Hat jemand netterweise eine Alternative für mich?

Mfg,

trp3.
 
Was ist "günstig", was ist "teuer"?
Wie wichtig ist dir der Support?
Wieviel Domains hast du in deinem Portfolio?

Das sind nur 3 von vielen Fragen, die du dir zuerst einmal stellen solltest.

Gruß
Andy
 
Was ist "günstig", was ist "teuer"?
Wie wichtig ist dir der Support?
Wieviel Domains hast du in deinem Portfolio?

Das sind nur 3 von vielen Fragen, die du dir zuerst einmal stellen solltest.

Gruß
Andy

Hallo Andy,

danke für die Hilfestellung.
Ich bin ehrlich gesagt nach einer Alternative für Strato, da deren Preisaktionen bald zu Ende gehen und für mich als "Mittelmaß-Händler" nicht mehr profitabel klingen.

Eine .de Domain für 0,25 Euro im Monat klingt für mich fair (auch wenn ich von Leuten schon gehört habe, die sich bspw. Domains für 0,09 Euro im Monat registrieren lassen). Support ist mir ebenfalls wichtig, jedoch könnte ich gut auf sowas wie "Experten-Supports" oder sonstiges verzichten.

Mfg,

trp3
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine .de Domain für 0,25 Euro im Monat klingt für mich fair (auch wenn ich von Leuten schon gehört habe, die sich bspw. Domains für 0,09 Euro im Monat registrieren lassen).

Bei 9 Cent pro Monat werden die Kosten irgendwo anders versteckt sein. Einrichtungskosten oder auch "Umzugskosten" bei Änderung der Nameserver...am Ende wird's dann jedenfalls nicht bei 9 Cent bleiben.

Ich kann inwx.de oder auch netbeat.de empfehlen.
 
Gute Preise bekommst du bei fast allen Registraren wenn du nachfrägst.
Frag einfach mal bei unseren Werbepartnern nach.
 
Bei 9 Cent pro Monat werden die Kosten irgendwo anders versteckt sein. Einrichtungskosten oder auch "Umzugskosten" bei Änderung der Nameserver...am Ende wird's dann jedenfalls nicht bei 9 Cent bleiben.

Ich kann inwx.de oder auch netbeat.de empfehlen.

Werde mal beides genau unter die Lupe nehmen, danke.

Gute Preise bekommst du bei fast allen Registraren wenn du nachfrägst.
Frag einfach mal bei unseren Werbepartnern nach.

Roger that!
 
ich regge alle meine domains bei namecheap, ansonstens ist bei evanzo auch ziemlich günstig
 
Günstige Domains....

Ich persönlich finde internetbs.net gut und günstig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Centralnic hat ja Internetbs mitte 2014 gekauft, die Leute von Centralnic kann ich echt gut ab. Sicher ein gutes zuhause für ein paar Domains, aber weit weg für ein persönliches Gespräch wenn es um mehr geht.
 
internet.bs

Richtig, Persönliches Gespräch ist eher nicht aber wenn es darum geht günstig Domains zu kaufen und ne große Auswahl vorhanden sein soll, dann ist internet.bs nicht schlecht.
 
Godaddy ist auch recht günstig, zumindest fürs erste Jahr bekommt man dicke Rabatte. In Kombination mit Webhosting find ich die Premium-Pakete von all-inkl gut. 3 Monate kostenlos, bei Vorauszahlung von mehreren Monaten bis Jahren bekommst Du auch großzügige Vergünstigungen.
 
Zurück
Oben