Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Günstig und effektiv werben

bendecho

New member
Es freut mich zapunited.com vorstellen zu können. Wir haben uns als Werbenetzwerk auf attraktive 125x125 Banner spezialisiert und bereits handverlesene hochwertige Webseiten und Blogs als Publisher gewonnen.

Jetzt könnt ihr in diesem Umfeld effektiv und zielgerichtet bereits ab €0,01 pro Klick werben. Und da schon fast Weihnachten ist, gibt es mit folgendem Gutscheincode 20% zusätzliches Werbeguthaben auf die Einzahlung: zapunited20 (einmal pro Account bis 31.12.2011 gültig)

Hier geht es direkt zur Anmeldung: https://www.zapunited.com/account/signup

P.S.: Natürlich sind auch Publisher-Anmeldungen willkommen...

Hallo,

Wo wird da genau geworben?
Bisher sehe ich nur
1. Geld überweisen (an einen Dienst wo ich bisher (noch) nicht kenne)
2. Irgendwo werben in 125x125

Mich würde natürlich interessieren wo ich werbe :adore:

Der Auszug in den FAQ ist wie eine Wundertüte:

Where does my ad appear?
Your ad appears on the hand picked websites of the zapunited network. You can determine your target group using targeting and advertise without any losses from non-selective advertising.

... mehr aber auch nicht. Freue mich auf mehr Info.

Grus alex

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Alex,

vielen Dank für Deine Rückmeldung. Die Bedenken kann ich natürlich verstehen, andererseits ist es als neuer Dienst natürlich schwierig schon bekannt zu sein ;-) Ich bin seit vielen Jahren erfolgreich im Geschäft und ich biete Dir gerne an meine Xing-Kontakte über meine Seriosität zu befragen: https://www.xing.com/profile/Dominik_Hettich Andere Ideen wie ich Unsicherheiten bezüglich Geld überweisen ausräumen kann? Vielleicht noch, dass das Mindestbudget bei gerade einmal 50 Euro liegt (welches mit dem Gutschein von oben auf 60 Euro aufgestockt wird). Also relativ überschaubares Risiko, oder? Und solltest Du dein Werbeguthaben nicht mehr benötigen, wird dies selbstverständlich erstattet.

Alle Webseiten werden von uns manuell geprüft und sollte dennoch eine Webseite dabei sein, welche Dir nicht gefällt, dann kannst Du die ganz einfach sperren. Durch Targeting kannst Du deine Zielgruppe bestimmen und so deine Kampagnen zielgerichtet schalten.

Viele Grüße,
Dominik

Sind auch fremde Seiten erlaubt? Also eine Weiterleitung auf ein PP mit meiner ID?

Hallo Ric,

vielen Dank für das Feedback, werden wir in unsere FAQ aufnehmen. Flash ist leider aus Performance-Gründen nicht möglich.

Viele Grüße,
Dominik

Hallo Dominik,

Tks. Hatte keine Bedenken wegen der Seriösität, sondern eher die Frage. Was ist euer Werbenetzwerk?
Bei Adwords werbe ich in den Serps, oder auf dem Partnernetzwerk. Bei Facebook bei Facebook. Wo aber bei dir?

Gibt es ne Übersicht der Puplisher oder ähnliches oder kann man nur ein Key bewerben und es flattern von irgendwoher Besucher ins Haus?

Grus alex

Du hast die Möglichkeit durch Targeting (Länder und Kategorien) die Möglichkeit die Zielgruppe zu bestimmen. Anhand dieser Definition läuft die Werbung dann im Netzwerk auf Webseiten und Blogs (alle manuell geprüft). Unerwünschte Webseiten/Blogs können jederzeit blockiert werden.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777