Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Günstig und schnelle eine Limited - Wo?

domainhengst

New member
Registriert
20. Dez. 2004
Beiträge
1.298
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich bräuchte eine UK-Limited, ohne Geschäftstätigkeit (schlafend) mit Secretary und beglaubigten Übersetzungen+Apostille. Jemand einen Tipp wo ich das am billigsten bekomme?

Den Gomopa Fritzen traue ich nicht unbedingt, ich hab ja selber in UK gelebt, in diesem Fall ist es aber einfacher, wenn eine Agentur das Ganze kurz erledigt.

Falls ein Anbieter mitliest - PM oder Email.

martin
 
@domainhengst: go-limited hätte ich dir jetzt auch geraten...
@jungfer: darf man wissen warum? bestimmte gründe oder allgemein?
 
Im Notfall macht go-limited die ltd auch innerhalb von Stunden. Die sind gut organisiert und helfen auch bei Problemen.

Grüsse

123meins
 
Hallo,

Ja go-limited hat neben einem guten Ruf bei uns auch ein sehr gutes Service.

Ich kann dir aber auch nur zusätzlich raten dich zu genüge vorher zu informieren, bei der Wahl der richtigen Rechtsform.
Die englischen Gesetzte haben es oftmals in sich.

mfg heliR
 
Ach, ich warte auf die Mini-GmbH :) . Ist für D bestimmt die bessere Wahl, keinen Streß mit engl. Gesetzen, Vorschriften, merkwürdigen Briefkasten in London usw. Aber ich reihe mich den Chor der Rufer ein: vorher gut beraten lassen, gründen geht schnell und billig, und dann?

Aloa,

Rainer

Existenz.biz - Unternehmen.biz
 
Dankeschön! Bin jetzt mit paar Firmen im Gespräch. Yoffi kannte ich noch nicht, werde ich mal anrufen.
 
@jungfer: darf man wissen warum? bestimmte gründe oder allgemein?


1. Mit so einer Gesellschaftsform hast Du gleich mal Zweifler am Start die sich berechtigterweise fragen warum Du in eine Ltd. flüchtest.
2. Du bekommst bei Banken maximal eine Bankkarte um Kontoauszüge zu holen und ohne Kreditkarte bist Du als Unternehmer im Internet aufgeschmissen bzw zahlst immer drauf.Bei den Sparkassen und anderen genossenschaftsbanken in unserer Stadt gibt es überhaupt gar kein Konto.
3.Bei uns im Bundelsand unterliegn Ltd. generll sehr strengen Kontorllen, ich hatte 2 Prüfungen im Jahr (z.B. Zoll ob alle Nebenkosten gezahlt sind usw, habe ja einige Angestellte) was mich 1.500 Euro an Vorbereitung und Nacharbeitung beim Steuerberater gekostet hat da ich selber Papierkram nicht so mache.
4.Auf Rechnung Ware und Leistung bestellen war so gut wie unmöglich und Vorklasse immer zu zhalen ohne die Leistung zu kennen ist schlecht.
5. man wird behnadelt wie ein Betrüger

Ich habe es daher gelassen und nutze eine GmbH aber auch nicht da durch die neue "kleine " Regeländerung diese Gesellschaftsform auch in kurzer Zeit zerissen ist. Habe daher eine ganz andere Form gefunden und nutze aktuell 2 Gesellschaftsformen für meine Unternehmungen.
 
1. Mit so einer Gesellschaftsform hast Du gleich mal Zweifler am Start die sich berechtigterweise fragen warum Du in eine Ltd. flüchtest.
2. Du bekommst bei Banken maximal eine Bankkarte um Kontoauszüge zu holen und ohne Kreditkarte bist Du als Unternehmer im Internet aufgeschmissen bzw zahlst immer drauf.Bei den Sparkassen und anderen genossenschaftsbanken in unserer Stadt gibt es überhaupt gar kein Konto.
3.Bei uns im Bundelsand unterliegn Ltd. generll sehr strengen Kontorllen, ich hatte 2 Prüfungen im Jahr (z.B. Zoll ob alle Nebenkosten gezahlt sind usw, habe ja einige Angestellte) was mich 1.500 Euro an Vorbereitung und Nacharbeitung beim Steuerberater gekostet hat da ich selber Papierkram nicht so mache.
4.Auf Rechnung Ware und Leistung bestellen war so gut wie unmöglich und Vorklasse immer zu zhalen ohne die Leistung zu kennen ist schlecht.
5. man wird behnadelt wie ein Betrüger

Ich habe es daher gelassen und nutze eine GmbH aber auch nicht da durch die neue "kleine " Regeländerung diese Gesellschaftsform auch in kurzer Zeit zerissen ist. Habe daher eine ganz andere Form gefunden und nutze aktuell 2 Gesellschaftsformen für meine Unternehmungen.

Jungfer, wir haben ja mal drüber diskutiert.
Ich habe mit meiner Ltd. & Co. KG bisher keinerlei Probleme bisher gehabt, Kredite werden wohl von Banken bei allen neu gegründeten Gesellschaften mit beschränkter Haftung nur gegen entsprechende Sicherheiten gegeben.

Es hat sich auch noch nie jemand wegen meiner Rechtsform beschwert. Alle Verträge die vorher auf mich persönlich liefen habe ich ohne Probleme umstellen können.

Wer sehr schnell aus der Haftung raus muss oder einen Firmennamen sichern will kann gut eine Ltd. gründen.

Wer allerdings "reale", also nicht Internetgeschäfte macht wird wohl mit einer GmbH bessere Karten haben, weil bekannter. Eine AG macht zwar was her, ist aber sehr verwaltungsaufwendig.

Es kommt also auch auf die Einsatzform an, die Probleme von Jungfer sind vielleicht früher aufgetreten oder wirklich abhängig von örtlichen Behörden.

hier kann aber eine Firma wie go-limited auch Auskunft geben, die wissen wie man damit umgeht und haben Interesse daran jeden Fall zu klären. Da lohnt es sich auch ein paar Euro mehr auszugeben.


Grüsse

123meins
 
Also im Osten und vor allem in Sachsen ist die Problematik die sich ausweitet auf weitere Bundesländer. Mindestens jede Ltd.die Angestellte hat muss sich auf Prüfungen gefasst machen vom Zoll, der ist aufwendig und dauert, der Steuerberater darf zwar nur 150,-Euro für die Unterlagen breitstellen für Prüfung verlangen, aber er findet schon Wege für Zuschläge.
 

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.329
Beiträge
377.742
Mitglieder
6.776
Neuestes Mitglied
draco
Zurück
Oben