Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!so-X schrieb:
Nein!spiz schrieb:Ok ! Ich habe die Frage jetzt nicht von Grosskundensicht aus beantwortet. Aber als Kleinkunde kommt man wohl nicht günstiger an die ".ch" als direkt über switch.ch... Oder doch ?
MfG
Christoph
Ich wollte dir eigentlich nicht widersprechen, wollte nur sagen, dass vielleicht einer dieser Partner die Domains günstiger anbieten kann (Möglichkeit).spiz schrieb:Ok ! Ich habe die Frage jetzt nicht von Grosskundensicht aus beantwortet. Aber als Kleinkunde kommt man wohl nicht günstiger an die ".ch" als direkt über switch.ch... Oder doch ?
MfG
Christoph
Die Frage ist nur noch, ob sich 1.35 € lohnen, dafür hat man vielleicht mit dem Support ärger! Als ich noch bei denen war (2004), war er noch gut, da hat sich aber wohl was geändert!spiz schrieb:Ich hatte es auch nicht persönlich genommen ;-) und 1,35€ ist zwar nicht viel aber immerhin !!!
Wieder etwas gelernt.
MfG
Christoph
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen