Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Günstige com-Domains in Echtzeit registrieren?

PaulMD

New member
Ich denke, ihr müsstet doch am besten wissen wo das am billigsten geht.
Das beste Angebot, welches ich über Google gefunden hab, waren 8 €/Jahr.
Geht das noch billiger? Bin kein Großabnehmer und Echtzeitregistrierung ist ein Muss.

Danke schonmal für eure Hilfe.

Bei einem Eurokurs von über $1,30 ist schon die Suche nach Registraren die in € abrechnen ein Fehler. Ich bezahle bei Godaddy für .com umgerechnet ca. 5,50€, aber auch mit einer niedrigeren Rabattstufe kommt man bei vielen aussereuropäischen Anbietern locker auf unter 6,50€.
Gruss,
Holger

Ich bin auch so ein wenig-Registrierer. Bei Moniker in den USofA zahle ich 6,85 USD, hier in DE bei inwx 7,90 EUR.

Ahoi!

Danke erstmal für die Antworten. Hab jetzt 2 Firmen gefunden, die interessante Angebote haben. Zum einen Netfirms 4,95$ im 1. Jahr und Maddogdomains 6,95$. Bei Maddog find ich leider garnichts über Echtzeitregistrierung, bei Netfirms scheint es zu gehen.
Hat jemand mit den Anbietern schon Erfahrungen gemacht?

Leider ein Provider von dem man unbedingt abraten muss. Absolut UNSERIÖS und sehr viele Berichte hier im Forum. Versucht dort mal eine Domain umzuzuiehen, die lügen einen ständig an und sind unverschämt.

HÄNDE WEG von DOMAINWORLD oder RCQ oder wie sich die Sippe noch so allen nennt. Es gibt bereits unzählige Beiträge zu diesem unseriöse Provider hier im Forum.

Viele Mitglieder hier im Forum haben/hatten dort Domains und man hört immer wieder die gleichen Geschichten.

Da die Frage immer wieder kommt....Faboulus kostet 6.75 fuer COI und 4.75$ fuer N. Keine versteckten Gebuehren wie z.B. bei LaufPapi ;).

Gruss,
Mac

wie kommste bei moniker auf 6,85$ ? auf der webseite steht was von $9,95?

dynadot ist da mit $8 im rennen.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, aber die 27% sind eher ein Lockangebot ;)
Ich hab noch nie $8,95 für eine Domain bei GD bezahlt, weil es erstens schon ab 50 Domains Mengenrabatte gibt die deutlich unter dem Normalpreis liegen und andererseits für jede Endung mindestens zweimal im Jahr ein Sonderangebot gilt. Ich habe zum Beispiel Anfang der Woche meine .net für $4,99 verlängert. Normalerweise und ohne Mengenrabatt bezahle ich mit meinem Account (ohne Club und Einmalzahlung) für jede relevante Endung $6,65 zzgl. $0,25 ICANN-Gebühr, also unter 5,30€.
Gruss,
Holger

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.857