Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

!!!!!Günstige Homepage nach Wunsch!!!!!

ferhat92

New member
Ich erstelle Prof. Homepages mit einem Prof. Design und bis zu 15 Seiten

Der Ablauf:

- Du schickst mir eine e-mail mit deinen Namen, das Thema der Homepage, den Inhalt wie z.B. Text, Bilder usw. und den Namen der Homepage.

- Der Preis liegt zwichen 50€ und 100€ (kommt auf die Homepage an :China Man )

- Nachdem ich die Homepage zu Ende gebaut habe, schickst du mir eine Überweisung auf mein Konto mit dem abgemachten Preis.

- Dann werde ich die Homepage auf ein kostenfreies Webspace wie z.B. Funpic hochladen und du bekommst von mir die erforderlichen Zugangsdaten und die adresse zu deiner Homepage per Mail

:Smart:
Wenn du interesse daran hast schick mir bitte zuerst eine PN

Zuletzt bearbeitet:
Referenzen?
Kannst du uns bitte einige Beispiel Seiten zeigen?
Werden Templates verwendet?

leider habe ich die adressen der homepages die ich bis jetzt verkauft habe vergessen aber ich arbeite zurzeit an einem projekt ich kann ja davon ein screenshot raufladen

hier:
001mc0.png

Ja, schoen gruen. Bist hoffentlich nicht so gruen hinter den Ohren, dass wir dir abnehmen, dass du alles vergessen hast. Viel Erfolg :)

Gruss,
Mac

vielleicht raucht er auch grünes zeug, hab mal gehört das soll
vergesslich machen... blöderweise habe ich vergessen wo ich
das gehört habe.

ric

...jetzt wissen wir aber endlich mal, wie sowas "Professionelles" aussieht...
Ich bin da schon etwas erstaunt.....

grüsse,
engel

Moin Moin,
ferhat92 schrieb:
Ich erstelle Prof. Homepages mit einem Prof. Design und bis zu 15 Seiten
...
- Der Preis liegt zwichen 50€ und 100€ (kommt auf die Homepage an :China Man )
...
- Dann werde ich die Homepage auf ein kostenfreies Webspace wie z.B. Funpic hochladen und du bekommst von mir die erforderlichen Zugangsdaten und die adresse zu deiner Homepage per Mail

Wenn du interesse daran hast_ schick mir bitte zuerst eine PN
Merkwürdige Rechtschreibung -merkwürdiges Geschäftsgebahren

Ahoi!

@ engel, genau so sehe ich es auch.

@ Paul Kuhn: sprache und herkunft sollen keine rolle spielen (meiner meinung nach).
das problem liegt hier weniger an "ausländer sein". sowas kann auch ein "wasch echter wiener oder berliner" schüler passieren.
schüler haben doch noch ferien und damit genug zeit um sowas zu posten? wir sollten ihm nicht mehr fertig machen, wer weiss, vielleicht wird aus ihm irgendwann ein designer. ich wünsche ihm aufjedenfall viel glück.

ps: investiere nicht viel zeit um meine sätze und fehler zu korrigieren ;)
ich bin schon ein hilfloser fall, der nie grammatik lernen wird :)

..also wenn es er aus dem Thread vom Zapp ist, dann aber Hut ab....
Mit 13 hatte ich glaube noch die Gummipistole im Plastikhalfter und habe vergebens nach irgendwas Schießbarem mit Federschmuck im Dorf gesucht.... :Whistle:

Kann mich aber auch net mehr so genau daran erinnern...vielleicht hatte ich derzeit auch schon ´nen Lederhalfter... :D

Jedenfalls war ich da noch net soweit, Homepages zu basteln und zu verkaufen...bzw. das zu versuchen.... :Waldo:

grüsse,
engel

Zuletzt bearbeitet:
Das ist so eine Sache mit dem "je früher desto besser". Wie es der Zufall will haben wir gerade heute beim Mittagessen über ein anderes "Wunderkind" gesprochen, an das sich möglichweise noch der eine oder andere erinnert: Lars Windhorst. Er hatte mit 14 angefangen Computerteile zu importieren und wollte u.a. später in Vietnam den "Windhorst-Tower" (http://www.emporis.com/ge/wm/bu/?id=133127, man beachte den Status...) errichten.
Ich wusste nicht was aus ihm geworden ist und hatte vorhin mal ein wenig im Netz gestöbert. Ein interessanter Artikel findet sich hier:
http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/archiv/.bin/dump.fcgi/2005/0611/magazin/0011/

Moin Moin,

claudio schrieb:
...@ Paul Kuhn: sprache und herkunft sollen keine rolle spielen (meiner meinung nach).
vielleicht eins zum Verständnis vorweggeschickt: ich bewege mich seit 1982 im Usenet und dort sagt man u.a., dass, wenn einem die Argumente ausgehen und man die Rechtschreibfehlern anderer heranzieht, man schon verloren hat.
Und dennoch:

Wer professionelle Webseiten hier anbiedert^^^^ähem anbietet, darf solche Fehler nicht übersehen. Zum Zeitpunkt meines Postings konnte ich nicht erkennen, dass es sich hier eventuell um einen 13jährigen Menschen handelt.

Ahoi!

Es tut mir leid

hab das nicht so ernst genommen mit der rechstschreibung weil amsonsten achte ich auch nicht so auf meine grammatik und rechtschreibung wenn ich etwas in einem Forum poste. das ist ja auch das erste mal das ich im Net ne hp verkaufe sonst hab ich das immer hier in meiner gegend gemacht :)

prof. Homepage (Code?) + prof. Design zum Preis von 50-100€ ? LOL :D

mfg.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder