Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Günstige IDN-.de Domains gesucht

domainhengst

New member
Registriert
20. Dez. 2004
Beiträge
1.298
Reaktionspunkte
0
-- Anfrage beendet, alle Angebote sollten beantwortet sein, ansonten bitte melden. Danke allen Anbietern. martin --
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich müßte wenigstens mal ne Kategorie wissen, ansonsten poste ich Dir hier 100 IDN´s :Wink:


LG
Tobi
 
domain-dealer schrieb:
also ich müßte wenigstens mal ne Kategorie wissen, ansonsten poste ich Dir hier 100 IDN´s :Wink:


LG
Tobi

Dann schick mir die 100 IDNs einfach per PM. Ich hab da kein Problem mit, durch grosse Mengen zu gehen. Das ist kein Problem fuer mich. Oder beschraenke Dich auf eine guenstigere Kategorie oder ein Paket.

martin
(der bislang kaum IDNs hat und sehen moechte, wie die so sind)
 
Wow! Zweistellig... Na dann mal viel Glück beim Domainkauf :-)
 
handywürmer.de
hdtvempfänger.de
tftgeräte.de
würmerschutz.de

je 100 euro


mfg
hubert
---
bd-recorder.de
 
wüstenreisen.de

Preis nur auf Anfrage per PN, ICQ oder Mail!

Gruß Dirk
 
wer lesen kann ist klar im vorteil.... shit
(bezieht sich auf mich selber)

ric
 
Zuletzt bearbeitet:
IDN-Domains für nur 20 EUR

Zweistellig? Na Klar!

nasenwürmer.de

hasenfüßler.de

hüsteln.de

jänner.de

hübschundklug.de

übelgelaunt.de

je 20 EUR oder alle zusammen für 90 EUR per paypal oder Überweisungaufmeinkonto.de

liebegrüße.de

Dein Flutsch
 
Domaingott schrieb:
Wow! Zweistellig... Na dann mal viel Glück beim Domainkauf :-)
Flutsch schrieb:
Zweistellig? Na Klar!

Welch Ehre mir da zu Teil wird. Ein Angebot von Flutsch. :)

Aber mal im Ernst, ich weiss gar nicht, was ihr alle habt. Ich suche eine bestimmte Art von Domains, schaue alles an und kaufe einige. Ich hab klar meinen Preisrahmen genannt, wobei ich dreistellige Beträge nicht ausgeschlossen hab.

Ich sehe da ehrlich gesagt nichts schlimmes dran, Domains in diesem Preisrahmen zu fordern. Hab schon öfters englische Domains im 20 Dollar Bereich gekauft - so what. Es gibt nunmal Domains die kaum Besucher haben, oder nur wenig Parkingeinnahmen bringen.

Ich kann hier gerne hinschreiben: Zahle 50 Monate Parkingeinnahmen. Damit mache ich den Verkäufern hier aber keinen Gefallen und rege eventuell noch Click-Betrug an. Daher lieber so.

martin

btw. ein paar von flutsch's domains fand ich gar nicht mal so uebel, vielleicht nehme ich die eine oder andere mit
 
domainhengst schrieb:
Welch Ehre mir da zu Teil wird. Ein Angebot von Flutsch. :)
btw. ein paar von flutsch's domains fand ich gar nicht mal so uebel, vielleicht nehme ich die eine oder andere mit


Danke für das Kompliment!

Kann Dir noch ein paar mehr von dieser Güte bieten, wenn Du Interesse an meinen 20-EUR-IDN-Domains hast.

SchönesWochenende.de
wünscht Dir Dein Flutsch
 
IDN-Domain tippkönig.de

Ich hätte die IDN-Domain tippkönig.de anzubieten.

Mach´ mir doch bitte ein Angebot.

Danke.
benny
 
Zurück
Oben