Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Zum Verkauf günstige Keyworddomains

S

sizzle

Guest
nun habe ich hier im Forum und in den letzten vier Jahren, rund 50 Domains gekauft.

Jetzt möchte ich aus aktuellem Anlass einmal ausprobieren, ob sich denn diese oder jene Domain HIER auch im Jahr 2008 verkaufen lassen, oder ob das Domainbiz doch auf ganz anderen Schienen verläuft.

Es sind ja viele Domainhändler hier vertreten und ich hoffe nicht, mich erst bei SEDO anmelden zu müssen.

Keine der hier angebotenen Domains ist bei SEDO gelistet oder mit Inhalt* hinterlegt.

Gerne würde ich - der Übersicht halber - den Verkaufspreis dann auch veröffentlichen. Bitte bietet nur, wenn Euch das recht ist, oder macht mir (per PN plausibel,) warum ich den Verkaufspreis eben (entsprechend der Domain) nicht veröffentlichen soll, das können wir ja gerne besprechen.

Vielleicht bekomme ich auch gar keine Gebote, weil "meine und Eure" Domains gar nichts wert sind oder, weil die Leutz denken, dass ich die Domains dann sowiso löschen werde und sie dann durch einen Snapdienst zu bekommen sind. Für mich ist das nun ein echtes Abenteuer und für den Einen/die Andere vielleicht eine günstige Gelegenheit an Keyworddomains ran zu kommen. Vielleicht ist aber auch meine Anfangsforderung zu hoch. Wir werden sehen.

Den Preis setze ich immer bewusst und niedrig an.
Bin auch gerne bereit die Domains günstig abzugeben, weil mir das Spiel um Domains - wie es manche nennen - keinen Spass mehr macht.

Jedes Angebot in diesem thread wird 5 Tage gültig sein. Sollte bis dahin kein Angebot eingegangen sein, so werde ich das hier im thread veröffentlichen. Ich denke das ist für einige (Domaihändler) eine gute Alternative, sich im Dombiz - insbesodere den Verkaufsaussichten ein wenig schlüssiger zu werden.

ich beginne heute mit den Domains:

toepfe(dot)net
töpfe(dot)net

Ich bin Inhaber dieser Domains, seit 12.2004.
Alle relevanten tld´s sind vergeben und Keine steht bei SEDO zum Verkauf.

Beide Domains gebe ich weg ab 100,- €
Gerne können die Domainhändler und Sammler mir jetzt ein Preisangebot ab 100,- € unterbreiten, oder es auch lassen :dancing:

* evtl drei von 100 meiner Domains haben ein paar Worte Inhalt

OK, zur Information:
Die Domains

toepfe(dot)net
töpfe(dot)net

sind hier im Forum keine 100,- € wert.

Dann weiß ich auch nicht mehr weiter und beende hier das Thema Domainverkauf.

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.330
Mitglieder
6.777
Neuestes Mitglied
Homeboox