Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Günstige-Kredite.com Durchschn.CPC 11,51 €

Abrufkredit

New member
Registriert
06. Feb. 2008
Beiträge
1.546
Reaktionspunkte
1
Würde gerne eine Einschätzung zu meiner günstige-kredite.com hören.

Exaktes monatliches Lokales Suchvolumen : 12 100

Durchschnittlichlicher CPC 11,51 €

Geschätzte Anzeigenposition : 1,46
Geschätzte tägliche Klicks 47
Geschätzte tägliche Kosten 546,73 €

Man kann zwar eine Menge Geld damit verdienen, aber Kredit ist nicht so mein Fall.
Ich weiss von einer org, die für knapp 2000 Euro verkauft wurde.

Ich würde gerne ein paar Meinungen zu der Domain hören und wie Ihr den Wert einschätzt ?
Vielen Dank.
 
da du ja den CPC so präsent in den Raum wirfst will ich da mal ein kurzes "Naja" zwischenschmeißen. Ich hab auch ein paar Kreditseiten und egal was die Advertiser bezahlen, mehr als 0,50-1,50 Euro bleibt idR pro Adsenseclick nicht hängen. Selbes Spiel bei einigen Keys aus dem Bereich Brust-OP bei mir, CPC bis zu 10 Euro und trotzdem bleiben im Mittel nur 50 Cent durch Adsense hängen.

Ich würde also bei Bewertungsanfragen die (theorethischen ;-)) CPC nicht so "überpräsentieren", die Domain selbst schätz ich auf max klein vierstellig ein, aber auch nur wenn ein Kredit-Seo Böcke darauf hat das ganze mit einer IDN zu wagen.
 
Habe nur die Zahlen vom Traffic Estoimator Google in den Raum geworfen.
Ich dachte, das ist am sachlichsten.

Ich selbst habe leider keine Vergleichsmöglichkeiten, da ich keine Kreditseite habe.
 
Ich weiss von einer org, die für knapp 2000 Euro verkauft wurde.
Das war allerdings eine nonIDN ohne Bindestrich...und es waren $ 2.268.-

Generell sieht es nicht so aus als ob "guenstig-Domains" der Renner sind...also wenn nicht zufaellig Mr. Right anklopft, sondern nur ein Mr. xxx-x.xxx, dann weg damit.
 
Danke für die Einschätzung.
Mit klein x.xxx kann ich leben.
Mal schauen, vielleicht mach ich doch mal eine Kreditseite auf. :)
 
Was zahlt man denn im Schnitt bei Adwords als Werbekunde pro Klick in diesem Bereich? 40% mehr, also 0,70 - 2,10 €? Oder doch 10 €? Dann behält google deutlich mehr von den Adsenseinnahmen auf unseren Webseiten ein, als die vereinbarten 40 Prozent.

Wenn es 10 € wären und ein Adwordskunde kauft diese Domain, dann spart er eben langfristig 10 €/Klick wenn sie in den Top 10 ist und zusätzlich hat er mehr Besucher, da er ja 1. nicht immer in den Premiumads steht und 2. nicht alle auf die Adwordsanzeigen klicken, weil es mittlerweile viele verstanden haben, dass die ersten 3 Links nur Adwords-Werbung sind, außerdem spart er sich dann die Ausgaben für den Klickbetrug, der schätzungsweise bei 15-20% liegt.

da du ja den CPC so präsent in den Raum wirfst will ich da mal ein kurzes "Naja" zwischenschmeißen. Ich hab auch ein paar Kreditseiten und egal was die Advertiser bezahlen, mehr als 0,50-1,50 Euro bleibt idR pro Adsenseclick nicht hängen. Selbes Spiel bei einigen Keys aus dem Bereich Brust-OP bei mir, CPC bis zu 10 Euro und trotzdem bleiben im Mittel nur 50 Cent durch Adsense hängen.

Ich würde also bei Bewertungsanfragen die (theorethischen ;-)) CPC nicht so "überpräsentieren", die Domain selbst schätz ich auf max klein vierstellig ein, aber auch nur wenn ein Kredit-Seo Böcke darauf hat das ganze mit einer IDN zu wagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es immer sehr schwer Domains zu Bewerten durch meine noch Mangelnde Erfahrung.

Somit habe ich eigentlich die Sicht eines Endverbrauchers.

Was das günstiger angeht finde ich es sehr leicht einzuprägen.

Was wohl auch der Grund für meine
günstiger-strom.org
günstigerstrom.org/.info
günstigetickets.com
günstigetickets.net

kannst ja mal schreiben wie es jetzt weiter geht :)
 
Zurück
Oben