Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

günstige .pl ?

domainorder und user123 hier aus dem forumbieten glaub ich beide .pl an... kannst ja mal bei denen nachfragen :)

mfg pyro

Vielen Dank für die Antwort. Aber irgendwie sind 50 Euro nicht unbedingt der Preisbrecher bei WHL. Bekomme die Domains schon für 45 Euro. Gibt es da nicht noch etwas günstigeres ? Bitte Angebote posten.

warper schrieb:
Vielen Dank für die Antwort. Aber irgendwie sind 50 Euro nicht unbedingt der Preisbrecher bei WHL. Bekomme die Domains schon für 45 Euro. Gibt es da nicht noch etwas günstigeres ? Bitte Angebote posten.

hallo ? liest du mal die Postings von anderen Usern ... wie z.b. das von Pyro

Der sagte ja domainorder ist z.b. in dem Bereich tätig .... wenn du nach ihm oben in der Benutzerliste suchen würdest würdest auch zu seinem Eintrag kommen und in der Sig würdest lesen :
.pl Sonderpreise fuer CD-Mitglieder ab 25.84 Eur. inkl. allen Kosten Neureg fuer .pl KEINE SetupGebuehr !

Also bleib weiterhin bei deinen 45 € oder mach dir auch bisschen arbeit und wart nicht auf nen direct link :)

Mfg Christoph

Hallo Ado,

vielen Dank für dein Posting. Leider ist Forensoftware für qualitative Suchen nicht unbedingt empfehlenswert. Also cool down und bleib freundlich :)

smile :) weiss nicht warum du denkst, dass ich nicht ruhig bin ? :) Ich zahl jedenfalls keine 45 € pro Domain ... wäre mir wohl etwas zu teuer bei meinen 60 - 100 domains die ich bei Tomek (Domainorder) liegen habe ...

Mfg Christoph

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder