Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

günstige .TM ?

warper

New member
Mir gefällt die Endung sehr .. sehr gut (schönes Branding) aber hat jemand eine Ahnung wo ich günstig die Domaintypo registrieren kann ? 800 - 1000 Euro sind ziemlich happig auch wenn man die Domain dann für 10 Jahre registriert.

Ich freue mich schon auf eure Antworten.

Hallo Seinfeld,

vielen Dank für den Link. Nun habe ich gleich noch die nächste Frage. Wie schätzt ihr das Potential von TM Domains ein. Persölich finde ich die Endung sehr Aussagekräftig, aber wie seht Ihr das ?

MFG

Moin Moin,
warper schrieb:
Hallo Seinfeld,
vielen Dank für den Link. Nun habe ich gleich noch die nächste Frage. Wie schätzt ihr das Potential von TM Domains ein. Persölich finde ich die Endung sehr Aussagekräftig, aber wie seht Ihr das ?
MFG
Ehrlich gefragt - ehrlich geantwortet: Bis zu deinem Posting wusste ich nicht,
dass die die Registrierung schon wieder freigegeben haben. Ich erinnere mich
dunkel, dass es mal für ein paar Jahre nicht möglich war, ne tm zu registrieren.
Egal, ich finde die Endung auch nicht prägnanter als name oder mobil oder so.
Just my 2 cents.

Ahoi, DON HARMS

Wunderbar :) Vielen Dank für dein Einschätzung!

Um dem etwas hinzu zu fügen (Aussage von der nic.tm) :

.TM Domain Registry - Building your Online Brand™

Die Domaintypo ist sehr teuer (laut nic um die 1000 Euro für 10 Jahre) sind noch einige sehr Prägnante Begriffe zu haben.

Und irgendwie verspühre ich da auch einen gewissen Branding Potential. Denkt Ihr nicht das bei Prägnanten Begriffen das doch irgendwo sinn macht ?

Also gewisse Begriffe machen da sicher Sinn, bspw.
google.tm oder dieser komische Betriebssystemhersteller;-)
aber normale generische Begriffe sind ja meist keine Trademarks und können wahrscheinlich auch nicht als solche eingetragen werden - warum dann also eine solche Domain?
Ich denke diese Endung ist nur sinnvoll für Unternehmen.

Die oben aufgeführten Beispiele machen auch nur dann Sinn, wenn diese von der jeweiligen Firma registriert werden.

Update:
sehe gerade, ist ja offiziell die Endung von Turkmenistan. Wenn du natürlich dort etwas die Wirtschaft ankurbeln möchtest, dann registrier was das Zeug hält.

Zuletzt bearbeitet:

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.778