Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

günstige werbung für euch....

jungfer

New member
Registriert
31. Aug. 2001
Beiträge
3.393
Reaktionspunkte
1
zum 200sten nen kleines angebot von mir an euch.haben mit ner druckerei nen deal weil wir viel zu drucken haben.mit anderen webmastern und partyveranstaltern haben wir nen druckpool.wenn ihr mal super günstig flyer braucht(und vergleicht unbedingt die preise mit eurer lokalen druckerei)dann schaut auf  www.drucken.aliva.de  und macht euch bekannt. flyer kann man in vielen in bars und klamottenläden kostenlos ablegen.
 
Stimmen die Preise unter A6?


>>
Auflage 5.000 10.000 20.000

A6 283,- 380,- 370,- DM
 
nein,für dich schlage ich gern 100% drauf!! ;)

nein,die preise sind richtig aber MwSt. nicht vergessen...
 
Mag sein, daß ich begriffstutzig bin...  ::)

Wieso kosten 10.000 (insgesamt) mehr als 20.000?
 
nanana falke, >:(

also ich stelle grad fest das dies nicht sein kann.werd gleich mal nachfragen.,
 
so meine lieben -ist ein fehler von mir.alle preise sind richtig nur bei a6 20.000 flyer war es nicht 370 sondern 470,-  ,ist ja eigentlich klar das es nicht gleivch unseriös( >:(Mr. Falke) ist -sondern nen fehler war.ist berichtigt.wenn jetzt einer verbindlich bestellt hätte wär das ja auch mein problem gewesen.


warum knallst du gleich so einen rein falke????????
 
warum knallst du gleich so einen rein falke????????

...,das ist doch logisch.....Falken sind doch auch Flyer ;D ;D

...nur anders ;D ;D.....solche Fehler fallen unter das Flyerschutzgesetz.... ;)......und schon knallt es.....

Gruß Öddel.
 
Mit unseriös meine ich nicht die Preise, sondern dass man hier wieder mit jemand geschäfte machen soll, der sich hinter einer Domain versteckt.

Als "Sitz des Unternehmen" ist nur eine Faxnummer vorhanden, die eMail-Adresse ist von gmx. Es wird zwar ein Anspechpartner genannt, aber sonst auch nix. Oder habe ich die komplette Anschrift, AGBs, Lieferbedingungen etc. irgendwo übersehen! Kann natürlich sein. Dann nehme ich meinen "Verdacht" natürlich wieder zurück!!  :D

Gilt hier eigentlich das Fernabfragegesetz (§2: Der Unternehmer muss den Verbraucher rechtzeitig vor Abschluss eines Fernabsatzvertrags in einer dem eingesetzten Fernkommunikationsmittel entsprechenden Weise klar und verständlich informieren über: 1. seine Identität und Anschrift ...")? Wie sieht es mit einem Impressum aus?

Gruß
Falke

Öddel:
bdaybiggrin.gif
 ;D ;D ;D
 
die seite ist keine homepage,lediglich eine online gestellte preisliste .kann jeder selbst zu entscheiden und persönlich bei der druckerei vorsprechen.adresse und telefonnummer gebe ich bei interesse gerne weiter.dir preise bekommt ihr dann dort wenn ihr über uns druckt.wir haben aller 10 tage die druckereibögen für uns ausgelastet und drucken in einem druckpool dann gemeinsam zum selbstkostenpreis.die rechnung bezahlt ihr dann auch bei druckerei bei entgegennahme ,nach prüfung der ware.
hier verdient keiner dran,es geht nur um optimieren des preises durch zusammenschluß mehrerer konsumenten.

es sind 3 webmaster ,8 Partyveranstalter und mehrere klamottenhändler usw in unseren raum.der preis ist ca 35 % günstiger als der reguläre preis dieser druckerei.
der druckpool druckt ca. 8 bögen an diesen tag und hat eine gesamtauflage von ca. 100.000 flyer.

es sind in der preisliste 5% provision kalkuliert für den aufwand.

kannst ja mal schauen ob dieses angebot eine druckerei irgendwo halten kann,ich glaub nicht.

die faxnummer ist nur für die erste kontaktaufnahme gedacht.

übrigens ist unter aliva.de im impressum die vollständige adresse des angebotsverantwortlichen einsehbar.

lieferung ist abholung wie auf der seite beschrieben,es geht nur um das angebot bei dem druckpool mitzumachen,ob er sich es schicken läßt ist ja dann jeden selbst überlassen und hat nichts mit dem druck an sich zu tun.
 
Sag doch gleich, dass das keine Website einer Druckerei ist. Dachte du bist beim Surfen über eine Druckerei gestolpert und wolltest uns deinen Fund präsentieren. ;)

Gruß
Falke
 
nein,das war nur ein angebot was ich unter anderen nutze und hätte die preise auch hier direkt posten können.da ich aber nicht immer die preise per mail raus schicke habe ich sie verlinkt.

übrigens: die mich direkt angeschrieben haben  :o ich werd es natürlich beantworten aber wegen versandpreise kann ich nix sagen,weil ich es schlicht nicht weiß. wenn ihr in sachsen wohnt geht pauschal für 30,-dm sicher was.aber ausserhalb muß man pro 5000 flyer 35,-dm versand rechnen
 
Zurück
Oben