Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Günstigen und zuverlässigen Registrar gesucht

viva

New member
Hallo,

da gerade die aktuelle Domain-Rechnung hereinschneite wollte ich einmal nachfragen, wo ihr eure Domains registriert und was ihr dort für die gängigen Endungen (de und cnoi) zahlt.

Danke & Gruß,
Vincent

solche Threads gibts her schon ausreichend.

Ich empfehle immer wieder domainers.de -> Per Email die Portfoliogröße mitteilen und Preis aushandeln.

auch mit syndicat.com gute Erfahrungen gemacht

Und warum schlachten wir ein Jahr alte Threads?

Nungut. Ich kann inwx.de empfehlen^^

mal das Gegenteil: ein schlechter Registrar

sehr schlechte Erfahrung haben wir mit einem super günstigem deutschen Registrar gemacht der in Namen das Wort Hoster trägt.
Da war es so, dass dort jemand genau geschaut hat, welche Domains man geregt hat oder regen wollte. Zum Beispiel hat man eine loreipsum.com registriert, war 3 Sekunden später die loreipsum.de weg, obwohl sie im Suchdurchlauf noch als frei angezeigt wurde.
Einmal war es, dass wir einen einigermaßen guten Namen gefunden hatten der auf der .com wie .org als auch .de frei war, es klingelte an der Haustür, eben kurz hin, aufgemacht, keine zwei Minuten später zurück am PC und siehe da: alle weg.
Kann natürlich Zufall gewesen sein, aber nach den Erfahrungen von vorher ...

Schließe mich der Empfehlung von "Wettermann" für Domainers (hier in Forum) an. Domainanzahl nennen und Preisangebot anfordern. Hatte selbst gerade mal mit "nur" 150 DE-Domains einen Preis angefragt und es hat gapasst.

Muss aber dazu schreiben, habe lediglich Erfahrungen mit InterNetX und Domainers und somit keinen Vergleich zu den weiteren hier im Thread empfohlenen Anbietern.

Grüße

Oliver

Es gibt für .com , net , org , info , keinen günstigeren Registrar als Godaddy (weltweit) wenn man die Coupon Codes benutzt. Da braucht man auch keine Händlerkonditionen, usw. Sogar mit einer einzigen Domain+Coupon sind sie nicht zu schlagen. Und bei so einem Riesenmonster von Registrar braucht man sich auch keine Sorgen zu machen dass "da einer sitzt und guckt wer was registriert". Einzig die Werbung nervt, aber einmal herausgefunden wie man das umgeht und kein Problem mehr. Ausserdem kann man als Mitglied dann auch bei den Auctions mitmachen.

DomainDiscount.de

Dauerhafte Preisem z.B. für .de - 3€ Jahr+ 2€ Enrichtung

Und viele tolle Aktionen

Netter Support

Hat schon jemand Erfahrungen mit diesem Anbieter gemacht? Die Preise sind ja wirklich sehr günstig, ich frage mich nur wie seriös der Anbieter ist?

Ich weiss ja nicht, wo du deine Domains registrierst, aber 4,27 Euro
pro Jahr für eine .de-Domain sind alles andere, als "sehr günstig"!

Ahoi!

Ich weiss ja nicht, wo du deine Domains registrierst, aber 4,27 Euro
pro Jahr für eine .de-Domain sind alles andere, als "sehr günstig"!

Ahoi!

Also aktuell registriere ich meine Domains bei InterNetworX.

Bei domainssaubillig.de kostet eine .de-Domain nach dem ersten Jahr nur 2,28 € das finde ich sehr günstig!

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777