Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Günstiger Anbieter / Registrar für .travel Domains ?

skywalker1

New member
Registriert
07. Jan. 2011
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Wie ich gesehen habe, gibt es eine breite Preisspanne bei den Gebühren für .travel Domains...
United Domains will ja gar fast EUR 200 / Jahr !!

Kennt jemand einen besonders preisgünstigen Anbieter hierfür?
Ich brauche eine .travel für ein spezielles Projekt...

Danke und Cheers,
SkyWalker
 
Wo stehen die Preise bei UD? Derzeit muss man ja noch nichteinmal verbindlich bestellen.
 
http://www.united-domains.de/travel-domain/

.travel-Domain (Reise und Touristik) gnstig registrieren / reservieren mit united-domains

(Gleich rechts im roten Button ganz groß EUR 199,- pro Jahr)

Ich denke dir ist entgangen, dass .travel schon seit mehreren Jahren ganz normal in der Branche verwendet wird, und verbindlich geordert werden kann? :)
Genauso wie andere neue generische TLDs: .PRO .JOBS .AERO .XXX .ASIA oder .MOBI

... naja, vielleicht verwechselst du das mit der zukünftigen TLD .REISE
Die soll erst ab 2013 registriert werden können. Ist dann aber offensichtlich nur für den deutschsprachigen Raum interessant...

Cheers,
SkyWalker
 
Ja habs verwechselt mit der .reise, stimmt.
Unter 100 EUR wirst du sie wohl nicht registrieren können, also die .travel. EnCirca, der Verwalter der Domain nimmt selber sehr viel an Gebühren...
 
Die ist ziemlich teuer, ich glaube unter 100 € / Jahr findest Du da nichts.

cu
 
ich würde .info nehmen, falls Domain unter dieser Endung noch frei ist;-)

ausser dem ist .info nicht nur deutlich preiswerter im Unterhalt. sondern auch eine gute TLD für Reiseprojekte ;-)

mit diesen exotischen Endungen wie .travel oder zukünftig? .reise wäre ich verdammt vorsichtig, denn die Gefahr ist zu gross, dass die ein oder andere neuere TLD wieder vom Markt verschwindet;-)
 
Zurück
Oben