Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

günstiger Hoster

lukes

New member
Guten Tag, ich suche einen günstigen Hoster für 2 .com Domains sowie 2 .de domains. Webspace ist unwichtig es reicht wenn ich die pages umleiten kann. Er sollte wie gesagt nur günstig aber auch professionell sein also nicht so ein Privatserver. Ich danke vielmals für die Antworten
Lukes

ich bin mit webhostone.de sehr zufrieden.
preis okay, multidomainfähig, sehr guter support.

ich bin mit webhostone.de sehr zufrieden.
preis okay, multidomainfähig, sehr guter support.

Danke erstmnal aber das ist wieder swas wie loomes wo man einzelne pakete hat. Ich bräuchte eigendlich kein paket. Nur die möglichkeit domains zu registrieren und umzuleiten...

Webspace ist unwichtig es reicht wenn ich die pages umleiten kann. Er sollte wie gesagt nur günstig aber auch professionell sein also nicht so ein Privatserver.

suchst du nun nen registrar (um domains zu registrieren und auf bestehenden webspace umzuleiten) oder nen hoster (auf dem sich die jene daten befinden, welche nach eingabe der domain angezeigt werden sollen)?

wenn ersteres, dann auch von mir inwx.de als empfehlung.

p.s.: okay, hab gerade dein letztes posting gelesen.. ja.. dann suchst du nen registrar..

dann stellt sich mir die frage ob 8:50 guenstig ist oder ob es da noch drunter geht ...

Nö!
4 deiner bisherigen 6 Artikel stecken alleine in diesem thread.

Tu was für die Gemeinschaft und dir wird gegeben!

Ahoi!

RLPs (Ref-link-postende Leute) im CD-Forum sind so ziemlich das allerletzte, was wir hier brauchen...

Ahoi!

comdivision

.de für €2,70,
.com/.net/.org/.biz für €6,60
.info für €3,60 (auch bei Verlängerungen)

Sollte den gewünschten Anforderungen entsprechen.

Gruß :shot:

...Vielmehr denke ich ist es fair von mir meinen Ref Link so zu posten..........
Unterlass es doch einfach und gut is.......
So ne Kinderkacke kannste woanders machen.
Überleg doch mal bitte, wo du dich gerade aufhälst und ob du es wirklich
so bitter nötig hast, dass du dich für deine Tipps auch noch bezahlen lässt.
Falls ja, solltest du dir eine besser bezahlte Stelle besorgen oder keine Domains
registrieren.

Ahoi!

Who has viewed this thread (Total: 2) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.861