Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Günstiger und "schneller" Provider

jelli222

New member
Hi,

Da mir United Domains mit 12€ pro .DE Domain echt zu teuer ist, suche ich derzeit noch nen DomainHoster, der mit folgendes bietet:

- volle DNS Kontrolle
- Preis pro .DE Domain ca. 5€
- SUPERSCHNELLE REGISTRIERUNG

UD hat es immer geschafft, eine Domains innehalb von ca. 10 min. zu reggen.
Ich habe jetzt mal bei prosite ne Domain gereggt-> 1 Stunde um, und noch immer wird die Domain als frei gezeigt.
Da ich mir des öfteren bei Domainhype Domains schnappe, ist ne fixe registrierung natürlich das A&O

Kennt Ihr nen guten und SCHNELLEN Provider ?

hol dir doch n domainreseller bei allinkl, je nachdem wie schnell die denic ist 2-5 min für ne reg. liegt halt dran, wie schnell du die doms in deinen nameserver eingetragen bekommst und wie schnell der mit der aktualisierung ist. kosten aller dings 6,35 brutto im 1. jahr, ab dem 2. wirds dann günstiger.

wobei ich da ja auch reseller webspace dazukaufen muss. das brauche ich aber nciht, da ich selbst einen server habe. mir geht es lediglich um domains.

wie kommste denn auf das schmale brett? einfach den normalen resellervertrag und oben drauf fett raufschreiben.... nur domainreseller.... dann passt das, hab ich auch. ansonsten halt nochmal vorher anrufen.

Hallo

würde den domainrobot von hetzner empfehlen
Schnell und billig allerdings 58 Euro freischaltkosten einmalig

...und als reseller dort auch in Echtzeit.Also nix ewige 2-5 Minuten warten.In der Zeit sind schon 10 andere wieder dran gewesen.

öhm das sind die zeiten, die die denic braucht zum reggen.

reseller account by CPS -> echtzeitreg, volle DNS Kontrolle (wenn du nameserver dort hast -> 5€/monat und 50 zones), je nach Vereinbarung meist Preis für .de so um 4.8 € netto...

mfg pyro :)

Sn0w schrieb:
öhm das sind die zeiten, die die denic braucht zum reggen.

Weiss nicht bei welcher Denic Du bist aber wenn ich registriere habe ich die Bestätigung von der Denic nach 10 - 15 Sekunden ob dieDomain registriert wurde oder nicht.

@Starbucks_Bremen

Keine Ahnung warum du meinen Beitrag zitieren musst aber 4,70 Euro netto ist auch nicht gerade billig

Gruß Freakfer

Ich habe mir nun nen Reseller bei nwx.biz gebholt und bin mal gespannt...
Momentan steige ich ncoh nicht so richtig durch, aber das wird schon noch werden :Wink:

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.944
Mitglieder
6.781
Neuestes Mitglied