Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Günstiges Domainregistrieren

Sponsor

New member
Hallo,
Wo kann ich denn außer bei domain-offensive.de günstig domains registrieren, als nicht reseller?

Habt ihr da tipps oder seid ihr bereits alle mir Reselleraccounts im "Buiss".

Liebe Grüße!

Habt ihr noch andere Anbieter? Ich finde inwx nicht gerade so günstig.

lg

Habt ihr mit KNALLHART gute Erfahrungen gemacht? Habt ihr nochwelche?

LG

Interessant zu wissen wäre vor allem, welche Updates in Echtzeit anbieten. United-Domains ist meiner Erfahrung nach nicht gerade aktuell. Wie siehts mit den Anderen aus, Strato, 1und1, etc. ?

Hallo Du!
Wo hast du denn deinen Reseller? Ich bin ja neu in der Thematik und würde dadurch gerne ein wenig Einblicke in das Domainerleben erhalten.

Viele Grüße

Informiere dich mal bei ovh.de. Kann ich nur empfehlen.

vG Birte

ovh ist klasse... noch jemand ideen oder andere anbieter im petto?

... noch jemand ideen oder andere anbieter im petto?
Solang Du nicht einen groben Anhaltspunkt zur Anzahl (Bestand / geplante Neuregistrierungen) und zu den hauptsächlichen TLDs gibst, ist das kaum möglich. Es wäre auch günstig, wenn Du Deine Anforderungen (z.B. "Nameserver muss vom Anbieter gestellt werden" oder "möchte eigenen Nameserver eintragen können", "Anbieter sollte Domainrobot zur Verfügung stellen" usw.) nennst, dann bekommst Du auch konkretere Aussagen.

Siehe auch schon das Posting von forsaken:
Die Anzahl der eigenen Domains spielt bei der Verhandlung des Regpreises eine entscheidende Rolle.

Bei 1000 .com-Domains würde ich mit Sicherheit einen anderen Anbieter als bei 5 .de-Domains empfehlen. So nennt wahrscheinlich jeder zufällig den Anbieter, der für seinen persönlichen Bedarf passt.

Hallo!
Naja, ich denke bei .de , .com .net an jeweils bis zu 250 Stück.

Was hältst du von internationalen Anbietern? Beispielsweise Anbieter aus den USA?

Solang Du nicht einen groben Anhaltspunkt zur Anzahl (Bestand / geplante Neuregistrierungen) und zu den hauptsächlichen TLDs gibst, ist das kaum möglich. Es wäre auch günstig, wenn Du Deine Anforderungen (z.B. "Nameserver muss vom Anbieter gestellt werden" oder "möchte eigenen Nameserver eintragen können", "Anbieter sollte Domainrobot zur Verfügung stellen" usw.) nennst, dann bekommst Du auch konkretere Aussagen.

Siehe auch schon das Posting von forsaken:

Bei 1000 .com-Domains würde ich mit Sicherheit einen anderen Anbieter als bei 5 .de-Domains empfehlen. So nennt wahrscheinlich jeder zufällig den Anbieter, der für seinen persönlichen Bedarf passt.

Das stimmt.
Ich würde auch die Augen nach Sonderaktionen offen halten- bei united-Domains gibt es 1.- Euro Angebote für eine bestimmte TLD.

US-Hoster werden aufgrund des niedrigen Dollars interessant- bei Moniker kostet eine DE umgerechnet Euro 5,60 ohne gesonderte Vereinbarung. Kannst vorab Mengen-Konditionen aushandeln.

Schon hier geschaut?
.de Domains - webhostlist.de Suche

Danke für deinen Link! Das sieht super aus, danke dir!

Schönen Abend euch allen :)

... Naja, ich denke bei .de , .com .net an jeweils bis zu 250 Stück...

Bei der Größenordnung kannst Du bei jedem Anbieter problemlos nach einem Angebot fragen. .com und .net sind in den USA günstiger, ansonsten kenne ich mich in dem Markt nicht aus. Auf der anderen Seite solltest Du bedenken, dass die Anbieter die Mengenstaffel in der Regel nach dem gesamten Bestand berechnen. Wenn Du also aufteilst, dann hast Du möglicherweise bei 2 Anbietern die schlechteren Staffelpreise. Außerdem musst Du Dich beim Kauf im Ausland auch um einen vernünftigen Weg zum Bezahlen kümmern, den Überweisungen in die USA sind teuer. Ob der Wechselkurs wohl so günstig bleibt? - Dein Risiko.

Genaue Preise bei der Stückzahl wirst Du in der Regel bei den Anbietern erfragen müssen, da es eher üblich ist, diese mit jedem Kunden einzeln auszuhandeln. Frage auf jeden Fall mal bei InternetX.de an, denn bei dem Anbieter sind nicht nur die Preise korrekt. Die Preisliste bei INWX.de hast Du ja schon gesehen, bei Dopoly.de gibt es auch eine öffentliche Liste, allerdings mit nicht so günstigen Preisen.

Ein Hinweis noch zu Webhostlist.de: Die Angebote im Preisvergleich dort richten sich eher an Abnehmer von wenigen Domains. In vielen Fällen ist das Angebot auch auf eine einzige Domain beschränkt (praktisch als Lockvogel) und es ist nicht die Abnahme von mehreren Domains zu dem Preis vorgesehen.

Du kannst auch bei Webhostlist.de im Forum Deine Anfrage posten, dann wirst Du wahrscheinlich von vielen kleinen Anbietern mit Angeboten überschüttet. Schau Dir die Anbieter genau an und prüfe, ob Du ihnen auf Dauer vertrauen kannst. Bei .de-Domains würde ich nur Anbieter wählen, die entweder selbst DeNIC-Mitglied sind oder Reseller eines Mitgliedes, die den direkten Zugang zum Domain-Robot des Mitgliedes anbieten.

Sorry für meine Frage nach der Anzahl. Es schneien manchmal auch Leute in dieses Forum, die wissen wollen, wie sie ihre 3 Domains für einen Euro im Jahr billiger bekommen können.

Hallo!
Wahnsinn, eine so lange Antwort für mich *rotwerd*

Vielen Dank für deine Bemühungen und Grüße ins schöne Köln! (ich war dort letztens und wollte nicht mehr weg^^)

und auf wen vertraust du da? Mir machen diese gelisteten Seiten dort alle einen sehr dubiosen Eindruck.

Setz Dich mal mit InternetX in Verbindung. Falls Du noch nicht gewerblich handelst, dann solltest Du spätestens jetzt eine Gewerbeanmeldung beantragen (nahezu alle Registrare verlangen das für ihr Resellerprogramm). Keine Angst, wenn Du wenig Domains verkaufst und Dein Umsatz unter 17.500,00 EUR (Vorjahr) bzw. 50.000,00 EUR (laufendes Jahr) bleibt, kannst Du zur Kleinunternehmerregelung (§ 19 UStG) optieren.

Von Eva*nzo kann ich nur abraten, war selber jahrelang bei dem Laden, aber die haben seit einiger Zeit keinen bzw. grottenschlechten Support, sind praktisch nie zu erreichen und KKs sind ein Alptraum.
UD ist zu teuer und hat domainerunfreundliche Kündigungsfristen, also vergiss die 1 Euro Angebote, die lohnen sich dann nicht, wenn man vergisst rechtzeitig zu kündigen bzw. zu transferieren.

Ciao
Forsaken

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348