brian
New member
hi,
habe gestern "günstigreisen*org" registriert (war frei!).
hier zunächst die zahlen:
Google DE "günstig reisen" 826.000 Treffer, 18 Ads, 3 PremiumAds
ovt DE 3085 für "günstig reisen", 2640 für varianten
.com -> Reisebüro
.net -> Reisebüro
.info -> Sedoparking
.de -> Reisebüro
.at -> Reisebüro
.ch -> Reisebüro lastminute
Die Bindestrich-Variante ist unter .de und .org genutzt, der Rest geparkt oder nicht erreichbar.
Soweit so gut, wenn ihr die Zahlen oben kommentieren wollt, bitte gerne.
Was mich allerdings stutzig macht, ist dass die Domain auf sedo*de für 130 EURO angeboten wird, aber nicht von mir!!?? Ich möchte ebenfalls das Parking nutzen, um anhand von Statistiken und Besucherzahlen einen ungefähren Wert abzuleiten. Am besten werde ich wohl Sedo kontaktieren, damit ich als Domaininhaber die günstigreisen*org inserieren kann, oder!?
gruss,
brian.
Google DE "günstig reisen" 826.000 Treffer, 18 Ads, 3 PremiumAds
ovt DE 3085 für "günstig reisen", 2640 für varianten
.com -> Reisebüro
.net -> Reisebüro
.info -> Sedoparking
.de -> Reisebüro
.at -> Reisebüro
.ch -> Reisebüro lastminute
Die Bindestrich-Variante ist unter .de und .org genutzt, der Rest geparkt oder nicht erreichbar.
Soweit so gut, wenn ihr die Zahlen oben kommentieren wollt, bitte gerne.
Was mich allerdings stutzig macht, ist dass die Domain auf sedo*de für 130 EURO angeboten wird, aber nicht von mir!!?? Ich möchte ebenfalls das Parking nutzen, um anhand von Statistiken und Besucherzahlen einen ungefähren Wert abzuleiten. Am besten werde ich wohl Sedo kontaktieren, damit ich als Domaininhaber die günstigreisen*org inserieren kann, oder!?
gruss,
brian.