Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Gurgel Cache deaktiviert?

domainklub

New member
Registriert
05. Feb. 2006
Beiträge
1.520
Reaktionspunkte
0
Nabend allerseits,

auch wenn ich mittlerweile fast nur noch startpage (https://consultdomain.de/forum/domaincafe/60316-startpage-com-ixquick-com.html ;-)) hatten manche Goo-Dienste doch seinen Sinn und Vorteil.

Darunter fiel auch der Goo-Cache den ich aktuell benötigen würde, nur leider find ich die entsprechende Verlinkung in den Serps nicht mehr. Hat Goo das eingestellt und/oder lässt sich das irgendwie per Syntax noch aufrufen, hab zwar schon danach im Netz gesucht und die ehemalige Lösung mit "cache:www.domain.de" funzt leider auch nicht (404. That’s an error.)?

Hat jemand eine Idee ob das wirklich "eingestellt" wurde oder wie man das noch aufrufen kann?

Danke vorab!

Gruß Stephan
 
Du musst die Maus rechts neben dem Suchergebnis auf die dort erscheinenden Pfeile >> halten, kurz warten, und ein Plagiat der Seite erzeugen lassen ("Vorschau"). Dann erscheint im rechten Bereich oberhalb der Vorschau der Link "cache".
 
Hallo Matthias,

danke für die Antwort, genauso hatte ich das auch in Erinnerung, ist bei mir aber aktuell (sowohl ausgeloggt wie eingeloggt) nicht mehr aufzufinden, steht nur noch der Verweis auf "Ähnliche Seiten".

Probierts bitte mal selbst mit www kleiderb*uegel.com danke :)
 
Ah da ist der Hund begraben, ich glaube das ist die Erklärung.

Besten Dank Matthias!
 
Zurück
Oben