Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Gute .at und .de-Domains

SvenHH

Active member
Ich habe mal wieder aufgeräumt und trenne mich von den folgenden Domains:

aushilfskräfte.de

börsencheck.de

börsenparkett.de

börsenmakler-online.de

büroservices.de

gästelisten.de

helle-köpfe.de

kluge-köpfe.de

partynächte.de

prügelprinz.de

rückblende.de

rückhand.de

schwarze-löcher.de

souveränität.de

spendenaffäre.de

strassenkünstler.de

virtuelle-realität.de

außerdem noch:

anträge.at

börsenforum.at

heilpädagogik.at

supermärkte.at

traumstrände.at

Gebote bitte an [email protected] oder per PM

außerdem noch:

filmbörse.info
flüge-buchen.info
häfen.info
studiengänge.info

habe noch welche gefunden...

kümo.de

lottomillionär.de

ärzte-finden.de
ärzte-suchen.de

anwälte-finden.de
anwälte-suchen.de

günstiger-verreisen.de

e-mail an [email protected] oder PN

sorry Sven,

aber das finde nun ein wenig dreist. Ich habe Dir vor langer Zeit Dein Geld überwiesen, mindestens 10 mal einen KK gestratet, der immer wieder abgelehnt wurde und nun bietest Du schwarze-löcher(dot)de bei Se do an.

Kümmere Dich doch lieber mal darum, dass es mit dem KK klappt. Es kann ja wohl nicht sein, dass ich einen Account bei Deinem Provider einrichten muss, um an die Domain ranzukommen.

Melde Dich bitte und sag mir was los ist, wie es nun weiter gehen soll.

nette Grüße
sizzle

Nur ums klarzustellen, ich habe sowohl das von dir geschickte Formular ausgefüllt und an die von dir angebenene Nummer gefaxt, als auch meinen Provider (dd24.de) mehrmals informiert, dass ich einem KK stattgebe!
Und nebenbei bemerkt, ich habe noch NIE Problem gehabt domains von dd24.de weg zu transferieren.
Denke das problem liegt wohl eher bei deinem provider.
außerdem warst du ja wohl derjenige, der sich ewig zeit gelassen hat mit den KKs.
Ja ich weiß, du warst wohl zwischenzeitlich nicht in der Lage, wofüe ich auch durchaus verständniss habe!!!
aber jetzt in öffentlicher form an mich heranzutreten, und mich als sonstwas hinzustellen finde ich ehrlich gesagt sehr befremdlich. hättest mir auch eine pn schicken können oder mich anrufen!
Wie dem auch sei, du kannst mir gerne noch mal das Formular zusenden, ich starte dann die Aktion nochmal! Werde morgen außerdem mal mit den jungs von dd24 telefonieren und nachforschen!

Zum Thema dass ich die Domain bei Sedo zum Kauf anbiete:

Ich Domain ist lediglich bei Sedo geparkt, und ich werde Sie keineswegs an eine andere Person verkaufen. Der Verkauflink steht zwar auf der Seite, aber ich werde auf kein Angebot reagieren. Das die Domain in meiner Verkaufsliste stand die ich bei sedo im forum gepostet habe war natürlich ein Fehler meinerseits, welchen ich behoben habe! Selbiges gilt für das Forum von nicit!
Wir haben einen gültigen Kaufvertrag, und ich bin absolut gewillt diesen zu erfüllen.

Schönes Restwochenende,

Sven

nun scheints ja geklappt zu haben,

vielen Dank Sven, für Deine Geduld und nimms mir nicht so übel, dass ich mich manchmal zu direkt ausdrücke.

Ich bewege mich in so vielen Sphären, das ist aber schwer zu erklären.

nette Grüße :)
sizzle

na ja :Bomb:

warum Du Dich nun hier einmischst, verstehst nur Du und Deines Gleichgesinnten.

sizzle schrieb:
Ich bewege mich in so vielen Sphären, das ist aber schwer zu erklären.

also ich finde die antwort absolut verständlich und passend... immerhin hat der gute sizzle keinen weiteren streit gesucht. das ist schon mal viel wert. zudem bin auch ich ab und zu in anderen spären unterwegs ;)

bist du besoffen chilli ? schon mal aufs darum geschaut ? wie surfst du denn durchs forum ?

ric

omc schrieb:
bist du besoffen chilli ? schon mal aufs darum geschaut ? wie surfst du denn durchs forum ?

ric

also besoffen bin ich nicht ;) auch sonst klar und anwesend... aber nächstes mal gucke ich aufs datum, versprochen...

Wie findet man so ein Thread, gräbt man sich in den Keller oder nutzt man nur die Suche statt der Navigation?

jungfer schrieb:
Wie findet man so ein Thread, gräbt man sich in den Keller oder nutzt man nur die Suche statt der Navigation?

ich habe vorm schlafengehen noch etwas geschmöckert im forum. du wirst es nicht glauben, der thread war im "Verkaufsstrategien"-forum auf der ersten seite im unteren drittel. sprich es wird hier einfach nicht viel gepostet.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.353
Mitglieder
6.778
Neuestes Mitglied