Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Gute Besserung, engel...

naomi

New member
Registriert
07. Mai 2006
Beiträge
3.144
Reaktionspunkte
1
Nach einer ambulanten Behandlung Montag morgen, und einem daraus resultierenden stationaerem Aufenthalt, von dem du dachtest, er kommt nicht so schnell (warst heute den ganzen Tag offline, darum die Vermutung), wuensche ich dir baldige Besserung. :flowers:
Ich weiss, du wirst mich jetzt fuer diesen Thread hassen, aber schliesslich sind wir doch so ne Art Familie (obwohl du nur Landschaftsgaertner und kein Domainer bist), und Freunde haste hier (weiss der Teufel warum) auch. :)
Sieh's so...wuerden wir in der Naehe von FFM wohnen (was virtuell ja machbar ist :p ) wuerden wir dich auch alle besuchen kommen. :dancing:
 
Engel, die deutsche Eiche, beim Arzt? Das muss ernst sein. Hoffentlich verordnet er nicht weniger Stammtische.

Gute Besserung Thomas.
 
Ich begann schon, mich von den Sorgen Naomis anstecken zu lassen, da schaute ich einfach ins Profil von Engel und entdeckte zu meiner Erleichterung:
Letzte Aktivität: 01.06.2010 23:35
Ich hoffe, dass das hier ein Fehlalarm ist!? :flowers:

Wie dem auch sei:

Alles Gute!
Ulrich
 
Hallo?!?
noch bin ich net tot... :D
Zudem checke ich am Montag nur mal für ein paar Tage ein, damit ich mein Angelbuch endlich mal in Ruhe zu Ende lesen kann... :top: :beer:

Gibt also keinen Grund zur Aufregung/Freude... :)

grüsse,
engel
 
Jo, gute Genesung Thomas.

Komm' schnell wieder raus aus dem Zwinger, brauchen hier den
Sheriff in Dir :)

Gute Besserung!
 
Alles gute Thomato

Engel kennen keine schmerzen! Gute Besserung, freu mich dich wieder an**** zu können.

Gruss aus der Schweiz
Ric
 
Engel - Krank - Schmerzen Da passt der Zusammenhang aber nicht. Ich glaube er schreibt gerade ein Buch über .tel Domains und brauch dafür etwas Ruhe.

Falls ich mich doch irren sollte, wünsche ich dir Gute Besserung.

Grüße Ivo
 
Hallo engel,

auch von mir Gute Besserung und schnelle Genesung.

Beste Grüsse

Cüneyt
 
Gute Besserung Engel! :shakehands:

Grüsse vom Reiberdatschi
 
Gute Besserung und lass dich von den Krankenschwestern ein wenig verwöhnen!! ;)
 
Zurück
Oben