Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

gute-butter, gesunde-küche, eine-neue-liebe

adultbroker

New member
Also wenn listen2me.com 700 Euro einbringen soll, dann würde ich gerne eine Bewertung meiner "drei liebsten domains" erbitten...

www.gute-butter.de  :D

www.gesunde-kueche.de  :o

www.eine-neue-liebe.de  :-*

Gruß  8)

PS: Geht nur um die Domains, nicht um die Inhalte, die dort vielleicht noch aus den Gründerjahren des Internets rumdümpeln...

Hallo,

zumindest die Domain gute-butter.de finde ich sehr gut. Es ist immer noch sehr verbreitet, von "Guter Butter" zu sprechen und auch die Hersteller werben damit. Wenn Du auch noch die Ohne-Bindestrich-Version hättest, könnte man Dir gratulieren.

Grüße
Torsten

> Also wenn listen2me.com 700 Euro einbringen soll

Ihr solltet nicht jeden Schwachsinn glauben, der hier gepostet wird. Was heisst es schon, wenn irgendein Hanswurst eine Domain auf 700,-- Euro schätzt?

Falls Ihr darauf so abfahrt, werde ich ab sofort nebenberuflicher Domainschätzer. OK, fangen wir mal an.....

*grübel, grübel*

Deine Butter-Domain ist 240.000,-- Euro wert! Glückwunsch!

Bitte überweise mir 35,-- Euro Gebühren auf meinen Paypal-Account.

Danke und Gruß,
JCG  ;D

www.gute-butter.de  sagt man das noch so oft? ist zum halten und abwarten-bebote ab 200€ annehmen.

www.gesunde-kueche.de  wird immer wichtiger und für die massen interessanter,deswegen wert erst in 12 monaten entwickelt. gebote ab 400 € annehmen( mit bindestrich sicher im paket 2000€ wert)

www.eine-neue-liebe.de  ist kein guter domainname aber sehr gut für ne marketingaktion geeignet. also ich würde sie gern für mich geschenkt nehmen  ;D

@jcg

Bitte um Mitteilung Deiner Bankverbindung unter Angabe eines Verwendungszwecks...   :D

...sollte ich nach reichlichem Überlegen (  :-/ ) bereit sein  Deine "Rechnung" zu akzeptieren, dann werde ich Dir unaufgefordert meine Rechnungsanschrift bekanntgeben....  ;D

Gruß  8)

------------

@jungfer

Verschenke oftmals gern...  :-*

...aber immer nur an nachweislich BEDÜRFTIGE...  :'(

...und erbitte daher Ubersendung des aktuellen Sozialhilfebescheides...  ;)

Gruß  8)

gesunde-kueche ist sehr gut.

und ein Rat für alle. Glaubt nie die bewertungen hier.
Also ich habe vor einigen Wochen hier und in anderen Foren ein Domain beewerten lassen. Nur solche Argumente sind gekommen. ne, .at das hat kein wert.
und jetzt ist die gleiche domain um genau 1.000 EURO verkauft.
fragt mich nicht welche domain das war. da ich nicht antworten werde. ( die hat mir nicht gehört)
gesunde-kueche ist eine gute domain, und die kannst du sicher ´verkaufen wenn du willst. bzw. wenn du Projekt aufziehen willst, lass mich wissen.
ich habe 2 domains di sich mit natur Produkte beschäftigen. und der projekt geh tbald online. wir können vielleicht koorperieren , nicht nur banner Tausch, Hinweis auf deine Infos, und im gegenzug auf meine.

Mein Domain hat allerdings die .info endung.
lg

Ich habe www.liebernicht.de.vu aus spass reserviert. Und dieser Domain, ohne irgendeine Werbung, hat in 4 Wochen 12 Besucher gehabt.
Statistiken zeigen das.
also bitte bei gesunde-kueche.de werde ich selber drauf klicken, wenn du ein guten Banner hast.

weil man von bewertung soricht:
für www.kacke.de wurde 10.000 Euro angeblich angeboten.
Also Kacke oder Gesunde-Kueche ... lieber gesunde Kueche als so ein Kacke

@robin99 :

Alaska!!!

Erwarte gute und öffentliche Vorschläge...   ::)

oder unwiderstehliche und persönliche Gebote....  :o

Gruß  8)

Ich habe www.liebernicht.de.vu aus spass reserviert. Und dieser Domain, ohne irgendeine Werbung, hat in 4 Wochen 12 Besucher gehabt.
Statistiken zeigen das.

Wow! 12 Besucher in 30 Tagen! Kann es vielleicht sein, daß Du jeden 2 Tagen nachgeschaut hast, ob der Besucherzähler sich erhöht hat?

Zurück zum Thema: "eine-neue-liebe" könnte evtl Probleme geben, da es sich um den Titel einer Serie der "Filmpool Film- und Fernsehproduktion GmbH" in Köln handelt und die sicher so clever sind, einen Marken/Namens/Titelschutz angewendet zu haben.

@Moorhuhn Martin

Danke für den Tipp....  ;)

Werde mich der Sache annehmen, ob die TV-Sendung die Du erwähnst auch markenrechtlich geschützt ist....  :o

Gruß  8)

@ adultbroker

Deine Domains sind ohne Bindestriche noch frei !! Wenn Du sie also wirklich verkaufen willst, solltest Du dir zuerst diese reservieren, da sie ohnehin immer die wertvolleren Alternativen sind.

Domains mit Bindestrichen werden z.B. im .com-Bereich immer mit maximal 50 % der bindestrichlosen Varianten bewertet !

In Deutschland ist das nicht anders. Auch wenn sie bei Suchmaschinen vielleicht Vorteile bringen.

Für Direkteingaben sind Bindestrichdomains auf jeden Fall eine Katastrophe ! Und für Mund-zu-Mund-Propaganda erst recht.

www.gutekueche.de wird nämlich dann zu www.gutebindestrichkueche.de !!!

Sorry, aber ich bin ehrlich

Gruß
Mike

@ JCdingsbums....Wenn ein Forum sich durch besonders viele Smileys, Bildchen, frechen Moderatoren und ebensolchen Senior Membern auszeichnet, na dann "Prost"!!!
Advofair übrigens gaaaaaaaaanz toll....hahaha!

@ sun

Irgendein Problem ???

Sprich Dich aus  ;D

War wohl zuviel Sonne heute was ??

Naja, wird sicher bald wieder kühler.

Gruß
Mike

wieder weg vom Thema:
liebernicht.de.vu habe ich neben zahlreiche aus spass reserviert. Und wenn ich alle jeden Tag besuchen sollte, dann hätte ich jetzt auch keine Zeit hier dir eine Antwort zu schreiben.
Ich kann es auch nicht erklären warum so viele. Habe viele besser mit echte tld und nicht einmal so viele direkte Besucher gehabt.
Kann es mit echt nicht erklären .Und die Domain kannst du haben, wenn du willst, ich habe es damals auf mein dobermann seite umgeleitet. Vielleicht ist das der vorbesitzer, oder jemand der dieser Domain haben will. Keine Ahnung.

vielleicht hat jemand in irgendein Forum sowas zum beispiel geschrieben

Die .de.vu Domains sind gut, aber www.liebernicht.de.vu

keine Ahnung, und ich kann es wirklich nicht erklären.
Habe nur als Beispiel gesagt.

wieder weg vom Thema:
liebernicht.de.vu habe ich neben zahlreiche aus spass reserviert. Und wenn ich alle jeden Tag besuchen sollte, dann hätte ich jetzt auch keine Zeit hier dir eine Antwort zu schreiben.
Ich kann es auch nicht erklären warum so viele. Habe viele besser mit echte tld und nicht einmal so viele direkte Besucher gehabt.
Kann es mit echt nicht erklären .Und die Domain kannst du haben, wenn du willst, ich habe es damals auf mein dobermann seite umgeleitet. Vielleicht ist das der vorbesitzer, oder jemand der dieser Domain haben will. Keine Ahnung.

vielleicht hat jemand in irgendein Forum sowas zum beispiel geschrieben

Die .de.vu Domains sind gut, aber www.liebernicht.de.vu

keine Ahnung, und ich kann es wirklich nicht erklären.
Habe nur als Beispiel gesagt.

- sagt mal, seit wann machen wir uns denn wegen 12 Type-Ins (oder Nicht-Type-ins) in 4 Wochen Gedanken  ????  ??? ;) :o
Der Domainhandel muß ja wirklich am Tiefpunkt angekommen sein  ;D ;D ;D ....

Ich wette, da ist noch eine Schwankungsbreite von 12 Type-ins/Monat zu berücksichtigen.   :'( ::)

Axel

@alle  ::)

...würde sich denn jetzt bitte nochmal irgendwer mit den domains befassen...  :'(

Brauche ein paar nette Worte, wie toll und kreativ die domains doch wohl in Wirklichkeit sicherlich sind...  ;D

Gruß  8)

Wenn es einen Domain-TÜV geben würde, müßten die alle zur Nachuntersuchung. :-X

www.gute-butter.de
Habe ich von 10 Jahren das letzte Mal von meiner Oma gehört.

www.gesunde-kueche.de  
Die einzige, die ich nicht sofort löschen würde. Zusammengesetzt, Bindestrich und der Umlaut erlauben imho max 3-stellige Verkaufserlöse.

www.eine-neue-liebe.de
Mit dem "eine" ist die Domain zur aktiven Nutzung unbrauchbar.

Axel

PS. Für's ego: Die Domains sind in Wirklichkeit toll und kreativ! ;D ;D

Da hat aber einer ganz genau gelesen und offensichtlich umgehend die gesundekueche.de ohne Bindestrich angemeldet...  :P

Eintrag war heute in der denic verzeichnet...  ::)

Könnte diesen "Anmelder" jetzt anschreiben, und fragen, ob er die Bindestrichversion auch noch haben will...   :-/

Aber besser wäre das, wenn er sich bei mir meldet...   :)

...dann kann ich mir die Briefmarke oder das Telefonat sparen !!!!   ;)

Machen wir es aber anders....   ;D

DER ERSTE DER SICH PER EMAIL BEI MIR MELDET, UND INTERESSE AN www.gesunde-kueche.de HAT, DER BEKOMMT DIE DOMAIN GESCHENKT !!!   8)

Ich werde daher den entsprechenden KK-Antrag ohne jede Gegenleistung unterschreiben...

Email ist zu richten an [email protected]  

Gruß   8)

PS; Kann ich vielleicht sonst noch jemandem bei DomSuchen helfen ...   :) ...  8)

@ adultbroker

Ja das habe ich damit gemeint, dass in Foren wie diese ( auch andere) nur Leute lauren damit sie ein Domain bekommen.

Mir wurden letzte Woche so zusagen 3 Domains vor der nase weg geschnappt.

Alle 3 hat ein Hr. Lxxx

Das war in deinem Fall ein Andreas. Wenn Du wissen willst, wer das war, gehe die Postings einmal durch und schaue welche Domains wem gehören, so wirst du vielleicht fündig.

bei mir, war der Hr. L.... schon klug. Er hat entweder nie eine Domain zur Bewertung bei Sedo geschrieben, oder vielleicht sogar nie gepostet.
Er lauert nur auf die Domains.
Das Problem bei mir, der Registrat war zu langsam.
Ich habe dann die .at version bekommen, ohne die.de
ein Tipp für das nächste mal:
Nicht alles Posten, ausser wenn du auch alles checkst...

Domain G...... are watching you....

@robin

vielleicht bin ich da ganz falsch rüber gekommen...  :-/

Bin nicht sauer oder so...  ::)

Wenn ich domains poste erkenne ich die Gefahr schon, daß mir jemand die "ohne-Bindestrich-Variante" wegnimmt...  :'(

...nur es ist mir echt egal.  :-*

Bei den Domains die ich selbst als hochwertiger einschätze habe ich alle Schreibweisen ( sofern noch möglich ) gereggt...  ;)

Soll doch irgendein Diätkoch damit glücklich werden...  :P

..denn genaugenommen sind solche Domains doch eigentlich nur was für Pantoffelhelden oder Diätköche ...  :P

... Backen ohne Fett...   :-/

... Süssen ohne Zucker...  ???

... und Sex ohne Frauen...  :'( :'( :'(

Gruß  8)

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen