Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Gute Chatsoftware gesucht

Sunblind

New member
Hallo Webmaster!

Wer kann eine (gerne kostenpflichtige) gute und performante Chatsoftware (auf Java-Basis) empfehlen?

Folgende Voraussetzungen müssen erfüllt sein:

1. Logins müssen auf eigene Datenbank (MySQL) zugreifen
2. Keine Werbung oder Vermerk des Herstellers
3. 100% optisch anpassbar.

Vielleicht hat der eine oder andere Erfahrungen in diesem Bereich!

Danke & Grüße

moin,

kann den Chat auf dem SuMaClub empfehlen.
Ich weiss nimmer, was er gekostet hat, lässt sich bei Bedarf aber sicher rausfinden.

grüsse,
engel
ps: einfach auf Suchmaschinenclub.de und dann oben in der Navi auf Chat gehen

Ist die Seite Dir? :)
Leider benötigt man ein Login, da habe ich jetzt keine Lust drauf,
da es sowieso ein Flashchat ist..

Sonst noch einer Empfehlungen?

Ist die Seite Dir? :)
Leider benötigt man ein Login, da habe ich jetzt keine Lust drauf
och, verzeihen´s Eure Hoheit...hatte ja ganz vergessen, wie oberbeschäftigt Sie sind... bei der Rostlaube im Avatar am Felgen putzen, oder was?!? :Angry:
Der Chat ist nun mal ans Forum gekoppelt, damit man sich nicht überall neu einloggen muss. Wenn Du zum anmelden zu faul bist, bitte schön...

da es sowieso ein Flashchat ist..
bevor man solch eine abwertende Ausssage tätigt, sollte man sich den Chat erstmal anschauen, Herr Oberschlau...
Ich habe die Empfehlung nicht gegeben, damit Du Dich ja anmeldest, sondern weil der Chat das Beste ist, was wir nach langer Suche gefunden haben...

und tschüss...

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder