Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

gute domains ganz günstig

JensGeyer

New member
hallo

wollte mal für meine auktionen werbung machen
vieleicht hat ja einer interesse

zwei auktionen sind leider schon weg, obwohl ich nicht gadacht hätte das jemand bei ebay "sofort kaufen" macht

www.eastern.de
www.ehebruch.de
www.fremdgehen.net
www.layouts.net
www.mailclient.de
www.homeshop.de
www.powers.de
www.sonderangebote.net

auf der domain seite ist jeweils der link zur auktion

die sind schon weg:
www.happyweekend.net (350)
www.fotographie.de (500)

könnt ja mal eure meinung zu den preisen sagen

gruß jens

@Holger

Danke für die Bewertung.

fremdgehen.net finde ich auch neben homeshop die beste und wenn die nicht verkauft wird dann werde ich dort mal selbst etwas drauf machen  ;D

ich denke die preise sollten immer faire bleiben, da ich auch ab und zu eine domain brauche (kaufen will) und dann sehr sauer über die vorstellung einiger leute bin
aber naja, ich habe zeit und es kommt der tag wo die wieder frei wird
ich kaufe eh nur für mich im bereich php dazu und die prüfe ich auch jeden tag

mit dem gästebuchservice können wir bestimmt etwas machen
aber mal ne frage, wo hast du denn das script für den counter her oder ist das deins
wenn nicht, was hast du dafür bezahlt?

gruß jens

Hallo Jens,

falls Ehebruch.de noch zu haben ist, melde Dich bitte bei mir.

Viele Grüße
ZerstreuterProfessor - Stephan

=================================
die sind schon weg:
www.happyweekend.net (350)
www.fotographie.de (500)

könnt ja mal eure meinung zu den preisen sagen
=================================

fotographie.de für 500 EURO ????????????????????????

Dafür hätte ich Dir sofort 1000 EURO gezahlt.

Könnte mir aber vorstellen, dass es viele Leute gegeben hätte, die ein vielfaches davon bezahlt hätten. Warum hast Du nicht Fotostudios, Modellagenturen, Fotographen usw. angemailt ??

Unglaublich, dass manche Domains, die auch noch bei www.suchmaschinentricks.de viele Treffer aufzeigen so verschenkt werden.

Gruß
Micha

manchmal ist die mehranstrengung dann nicht im verhälznis zum ergebnis..domain kommen immer wieder aber ne spamaktion für jede gute domain ist nicht ratsam.....aber 500 euro sind schon das unterste limit...was wieder beweist...ebay ist mehr für die unglücksdomains geeignet..da bekommt man noch 10 euro statt sie abzumelden

@domainmike

fotographie.de für 500 EURO

Dafür hätte ich Dir sofort 1000 EURO gezahlt.

Könnte mir aber vorstellen, dass es viele Leute gegeben hätte, die ein vielfaches davon bezahlt hätten. Warum hast Du nicht Fotostudios, Modellagenturen, Fotographen usw. angemailt ??

Unglaublich, dass manche Domains, die auch noch bei www.suchmaschinentricks.de viele Treffer aufzeigen so verschenkt werden.

Gruß

ich habe in letzter zeit ne ganze menge domains registriert die bei suchmaschinentricks.de gute treffer haben

für mich spielt der preis zwar eine rolle, aber für fotographie.de habe ich 12 euro bezahlt und ich habe 500 euro bekommen
ich denke das ist nicht schlecht und wenn du 1000 euro bezahlt hättest, davon habe ich jetzt auch nichts mehr

ist im prizip auch egal, da es ein hobby von mir ist und ich keine 1000 euro dafür haben muss um glücklich zu sein

wenn du aber eine kaufen willst, ich habe bei ebay wieder einige gute zu guten preisen

www.antiageing.net
www.basteln.net
www.bilder-archiv.com
www.erdbeben.com
www.foto-archiv.de
www.fotodesign.net und www.foto-design.net
www.foto-shop.net
www.guest-book.de
www.winterreifen.net
www.sternzeichen.com (992 treffer bei suchmaschinentricks.de)
www.sexpuppen.com

ich wollte zwar das eine oder andere projekt auf die seite stellen, aber ich habe keine zeit dazu

also einfach ein gebot abgeben oder sofort kaufen machen

gruß jens

Schade.

Ist leider keine dabei, die annähernd an fotographie.de ranreicht.

Ich habe auch nur Interesse an .de-Domains. Natürlich ohne Bindestriche.

Am liebsten aber Erotik-Domains !!!

Wer noch gute hat (bitte nur Domains, die bei Suchmaschinentricks.de Treffer bringen) kann mir mailen.

[email protected]

Gruß
Michael

PS: Wer noch ein gutes Erotik-Partnerprogramm sucht, kann mir auch mailen. Ich habe alleine heute 208 EURO mit einer simplen Umleitung meiner Domains verdient. Das Programm ist natürlich absolut legal und ohne Auto-Dialer oder sonstige Betrügereien !!!

Wer nicht mailen will, kann sich auch gleich hier anmelden.

http://www.kontaktmeile.de/?pid=km-10396

@domainmike

ich weis zwar nicht was da so besonders dran war, denn es ist ja eigentlich nicht richtig geschrieben

Photographie
Fotografie

zumal es auch nicht so viele besucher gab
im vergleich dazu hat sternzeichen.com mehr als 3x so viele besucher am tag und auch erdbeben.com hat mehr besucher

aber du suchst ja nur .de

trotzdem danke für deine bewertung der preise

gruß jens

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.344
Mitglieder