Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Gute Idee oder absoluter Schwachsinn ?

japs

Gesperrt
Hallo,

da ich für ein Script (Eintragunsscript für Hotels, Pensionen, private Zimmervermietung etc.) benötige, aber derzeitig leider nicht all soooo...o sehr flüssig bin, kam mir folgende Idee:

Ich vergebe exklusiv auf ca. 255 Seiten (derzeitig) meiner Erotikpage, welche alle in Google gelistet sind (auch die Startseite hat je nach Keyword eine Position in den Top 10) einen Backlink mit einem dazugehören Beschreibungstext von ca. 500 Zeichen für mindestens 1 Jahr (länger wäre natürlich verhandelbar)

Im Gegenzug programmiert mir der Partner ein kleines (muß nicht aufwendig sein) sollches obig erwähnte Script mit ein paar (derzeit 2) Wunschfunktionen, wie:

- Entfernungsberechnung von Ausgangsort mit Zielort über eine Geo-Datenbank, welche bereits vorhanden ist und integriert werden sollte
- Suchfunktion nach PLZ oder/und Ort

(Das ganze sollte in PHP in Verbindung mit SQL realisiert werden )

Ist diese Idee absoluter Schwachsinn oder durchaus realisierbar bzw. könnte sich hier Jemand eine solche Partnerschaft vorstellen?

Danke & Gruß Dirk

Dir ist aber schon klar, dass 24359523 Links von deiner Seite genauso viel zählen wie ein einziger Link?

Wenn das so wäre, dann gabe es weder Linktausch noch Verkauf von Links, oder?

Gruß Dirk

@Japs

Abgesehen davon, dass du mit dieser Idee maximal einen Kindergartenprogrammierer ohne Gewerbeschein bekommst, rate ich dir mal ein Projekt zu Ende zu führen. Erst das eine und dann doch was anderes oder auch nicht...sowas läuft nicht gut.

rate ich dir mal ein Projekt zu Ende zu führen

Das ist durchaus bereits geschehen: http://bio-clean.info - hier soll auch dieses Script angekoppelt werden :)

Die Seite, wo der Backlink mit Text eingefügt werden soll ist auch fertig und auch hier denke ich durchaus bekannt.

Gruß Dirk

Wie wäre es denn mal einfach mal nicht gleich wieder zu motzen etc. sondern einfach mal meine Frage zu benatworten ?

Ist das so schwer ?

Gruß Dirk

sondern einfach mal meine Frage zu benatworten ?

imho ja zum 1. Teil deiner Ursprungsfrage... (wurde auch indirekt so schon beantwortet)...

mfg pyro :)

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.340
Mitglieder
6.774
Neuestes Mitglied