Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Gute Links für user unter 18.

funbroker

New member
Hallo Leute,

habe eine bitte, wenn jemand passende links kennt bitte posten. ich möchte jetzt auf der startseite meiner erotikpräsenz neben dem leave-button den link: "Gute Links für user unter 18" einbauen und damit jugendlichen alternativen bieten. auch wenn ihr eigene projekte in dieser kategorie bewirtschaftet, bitte info.

vielen dank
funbroker

Ausschließlich Erotikseiten unter P 18 oder generell geeignete Seiten?

hi jungfer,

keine erotikseiten, sondern websites die unterhaltungscharakter haben und bei jugendlichem im trend stehen, allerdings keine baller- oder massenmordspiele!

gruß
fb

Spiele dieser Art findest Du auf:

http://www.linkbibel.com/SpieleOnline/spieleonline.html

Alle Spiele sind getestet. Die Testpersonen, besser gesagt TestKIDS, sind zwischen 7 und 13 Jahre alt. Ergebnis: Viele witzige und unterhaltsame Spiele dabei.

Kinski

P.S.: Backlink nicht vergessen!
bibel12-2.gif

uncertain-future.de (skating&lifestyle community) sobald wir wieder online sind... basteln immer noch wie am relunch..

mfg aka

>> ... ich möchte jetzt auf der startseite meiner erotikpräsenz neben dem leave-button den link: "Gute Links für user unter 18" einbauen und damit jugendlichen alternativen bieten.<<

Mal ganz nebenbei gefragt: Auf welcher Erotikpräsenz soll es diese Funktion geben?

Kinski

Hallo Kinski,

beantworte ich dir:

auf der sodom.at. haben wir eine kampagne gestartet: "Erotik im AT-Netz: Ein sauberer und sozialgerechter Markt für Österreich." ;D

nach dem 1. vienna adult congress 2002, der am wochenende war, sind einige vorbeugende interventionen für österreichische adultwebmaster sinnvoll.   8)

ausserdem haben wir die möglichkeit, die internetpräsenz in sodom-adult und sodom-kidscorner zu gliedern; der markt der 14-18 jährigen ist sehr stark.

grüße aus wien
Matthias :)

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.838
Mitglieder