Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Gute Seiten zum Thema SEO

Googol

New member
Registriert
14. Feb. 2005
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich wollte mal die Profis hier fragen welche Internetangebote ich mir durchlesen sollte um ein guter SEO zu werden. Wenn ich mir anschaue was Pyro hier mit seinen Erotikdomains alleine an Parking Einnahmen bei Sedo erzielt so wird mir ganz schwindelig und ich möchte meine Seiten ähnlich gut optimieren können. Habe mir schon einiges an Wissen dazu angeeignet, aber suche nun gute Links wo ich mich noch weiter einarbeiten kann und wäre daher für gute Links wo ich Informationen dazu finde dankbar.

MFG Googol
 
Hi Googol,

mach mal hier einen Abstecher und zieh Dir alles dort rein,
dann bist Du schon um viele Erfahrungen reicher.

http://www.abakus-internet-marketing.de/foren/

Wissen solltest Du noch, dass zu optimalen SEO-Techniken
auch ein intensiver Einsatz von finanziellen Mitteln erforderlich
ist, sofern die Ergebnisse von Dauer sein und schnell erreicht
werden sollen.

Greetz.


PS.: Jetzt verstehe ich auch Deinen User-Namen ;) Hehe...
 
Vielleicht einfach mal bei Google nach "Suchmaschinenoptimierung" suchen?
Wenn Du Seiten für SuMas optimieren willst, solltest Du eine SuMa auch bedienen können.
Gleich auf der ersten Ergebnisseite findest Du auch den von Sunblind geposteten Link.

Daniel
 
Hallo Daniel,

dfranke schrieb:
Wenn Du Seiten für SuMas optimieren willst,
solltest Du eine SuMa auch bedienen können.
Gleich auf der ersten Ergebnisseite findest Du auch den
von Sunblind geposteten Link.

Naja. Was auf vielen der ersten Ergebnisseiten steht,
würde ich nicht mal meinem ärgsten Feind empfehlen - und
Du sicherlich auch nicht. Der Grund dafür hat ja auch
etwas mit "SEOing" zu tun :Whistle:

Wie bei Domain-Foren gibt auch ziemlich "belebte"
SEO-Foren, welche ich Newbies längst nicht mehr empfehle.
Abakus, wie schon angemerkt, ist jedoch (noch) empfehlenswert
denke ich auch. Und eine persöhnliche Empfehlung ist mir
zumindest immer lieber als eine "Empfehlung" von Tante G. :)

Grüße

John
 
Naja, wenn der Herr der Meinung ist, man müsste nicht selber suchen und kann auch ruhig alles zehnmal in schreiben, dann von mir auch noch ein Tip:
www.suchmaschinentricks.de
Im Gegensatz zu abakus nicht ganz so viele Spammer on Board.

Daniel
 
@Sunblind
So verschieden sind halt die Geschmäcker.
Mittels der Suchfunktion kann man dort unheimlich wertvolle Informationen herausfiltern, vorausgesetzt man ist des Suchens mächtig.

Daniel
 
daniel yep mit der Suchfunktion hast recht... sind halt schon leider auch sehr viele "großkotzer" dort unterwegs... ;)

ich kann leider keinen wirklichen tip mehr geben, denn das sind eh die 2 bekanntesten foren und im prinzip kannst dort alles an informationen finden, die öffentlich preisgegeben werden (soll heißen du wirst in anderen forum nichts zusätzliches weltbewegendes neues finden) - die kleinen tricks und kniffe, die deine pages dann noch etwas besser ranken muß sich im Prinzip eh jeder selbst erarbeiten durch div. tests etc... (die non-public-tricks wird dir keiner stecken, da er sich dadurch ja zusätzliche konkurrenz schafft).

Falls dein Ziel nur eine SEO ist wie die von mir auf die paar adult domains durchgeführte (weil du es oben angeführt hast), so wirst das sicher schnell können - handelt sich hierbei nur um eine sehr kleine SEO ...

mfg pyro :)
 
Zurück
Oben