Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Guten Abend / kurze Vorstellung

m.beier

New member
Guten Abend / kurze Vorstellung /

Hallo!

Ich heiße Marianne, bin 33 Jahre alt, wohne im Norden der Republik, direkt an der Ostsee und arbeite für eine IT-Firma, wo ich u.a. innerhalb der Kundenbetreuung mit Domains handel, meist kaufe, selten auch mal verkaufe, wenn eine Domain nicht mehr ins Portfolio des Kunden oder der Firma passt.

Bisher habe ich mich ab und zu im DF-Forum gemeldet und hier bei CD nur regelmäßig mitgelesen. Das möchte ich ändern. ;)

Viele Grüße aus dem hohen Norden,
Marianne

Nachtrag: Wie ändere ich meine Signatur?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Marianne, schön, dass sich auch mal eine Frau hier anmeldet. Sei herzlich willkommen.
Viele Grüße aus dem Süden

Domaniak

Deine Signatur kannst Du wie folgt ändern: Du rufst "Dein Profil" auf, gehst auf "Kontrollzentrum" und kannst dann Deine "Signatur" bearbeiten (unter "Einstellungen").
Hallo Heinka,
anbei ein Screenshot. Da fehlt die "Signatur". Vielleicht sind ja neu registrierte User zuerst signaturlos.
einstellungen.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Willkommen Marianne,

mfg, Albert

gruß in den norden. war selbst gerade 1 woche auf usedom... interessante insel. :love:

Die Ostsee liegt so nah...
:shakehands:

Ahoi!
Ostsee-Makler.de

Herzlich willkommen!

Gruesse
Holger

strandhaus/org

Ein Willkommen, von noch weiter suedlich als Ulrich! :)

mallor.ca

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder