Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Guten Rutsch - Euer Silvester?

7do

Gesperrt
Registriert
18. Mai 2006
Beiträge
311
Reaktionspunkte
0


Ich wollte euch mal fragen, was ihr so zu Silvester macht.

Hier mein kleiner Plan:

Raclette als Essen mit 1,5kg Käse, Rumpsteak, Schweinefleisch und Hähnchenbrust (Fleisch alles vom Feinsten), Kartoffeln, Mais, Ananas, Champignons,Thunfisch.
Ein Kasten Bier
1 Flasche Ouzo, eine Flasche Goldi, 26 Kurze, eine Flasche Klaren, eine Flasche Champagner, eine Flasche Batida de Coco (Pina Colada bei Mischung), Grappa, Früchtegoldkorn, eine Flasche Prosecco und ein paar Flaschen Cola und Spezi.
Pfannkiuchen
Zigarre für 0 Uhr
Ein paar Raketen
Genügen Kippen
Shisha mit gutem Tabak
Viele Filme, gute Musik, Fernseher, DVDs mit Stereoanlage
Eine Playstation für langweilige Zeiten *g
Pokerset
Brett- und Kartenspiele

Für insgesamt 5 Leute.

Um 0 Uhr wird aufm Balkon geguckt :)

Ich denke, das wars in etwa :)

Dann lasst mal hören, was bei euch so los ist!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, 3 gehen leer aus :)

Und 1 Kiste Bier reicht für 2, wenn einer nichts trinkt!
 
4g feinstes Gras

Ich würde so etwas nicht posten, man weiß nie wer hier alles so mit liest.

MFG

Topvote
 
4g feinstes Gras

Ich würde so etwas nicht posten, man weiß nie wer hier alles so mit liest.

MFG

Topvote


Hab ich mir auch gedacht, aber naja sein Meerschweinchen soll ja auch was feines zum fressen haben ;)
Obwohl es doch recht wenig ist! :)

So wünsch euch allen einen guten Rutsch :party:
 
Jap, das ist in die falschen Foren geraten *gg

Ich meinte natürlich für mein Meerschweinchen, der gönne ich sowas zu Silvester auch mal.
 
Gras und Alk halte ich persönlich für eine ausgesprochene schlechte Mischung...

mein Sylvester: 24-h Dienst als einziger Arzt auf ner kompletten hämatolog. Abteilung + angebundener Transplantationsabteilung... könnte es mir nicht schöner wünschen ;) lol.

mfg pyro
 
Viele Filme, gute Musik, Fernseher, DVDs mit Stereoanlage
Eine Playstation für langweilige Zeiten *g
Pokerset
Brett- und Kartenspiele
wieviel Wochen "feiert" ihr denn Silvester?

grüsse,
engel
 
Gras und Alk halte ich persönlich für eine ausgesprochene schlechte Mischung...

mein Sylvester: 24-h Dienst als einziger Arzt auf ner kompletten hämatolog. Abteilung + angebundener Transplantationsabteilung... könnte es mir nicht schöner wünschen ;) lol.

mfg pyro

...oh jee du ärmster. aber zum glück sind über weihnachten und silvester wenig patienten anwesend.


...nun bei uns geht es über silvester etwas "jugendfreier" zu!:flute:

HAPPY NEW YEAR!

wünscht euch allen
casmari
 
wieviel Wochen "feiert" ihr denn Silvester?

grüsse,
engel

:D das hab ich mir auch grad gedacht....

@pyro

Mein Beileid! Aber einer muss ja normal bleiben, wenn der Rest durchdreht ;)


@All

Wünsche euch allen einen aalglatten Rutsch ins Domainjahr 2008!
 
upps...ganz vergessen:
Ich wünsche Euch allen, auch dir kiki ;) , einen tollen Rutsch ins neue Jahr, viel Erfolg, Gesundheit und Zufriedenheit!
:party:

Bis nächstes Jahr! :cheers:

grüsse,
engel
ps:@pyro: bleib trocken!! ...nicht dass Du da was Falsches amputierst oder so...
ich bin zwar nicht bei Dir im "Einzugsgebiet", mag aber im Allgemeinen meine Mitmenschen... ;) :D :nurse::tee:
 
verabschiede mich auch für dieses jahr... allen einen guten rutsch

:party: :party:

ric
 
Hi ! :knuddel:

Auch ich wünsche Allen einen guten Rutsch (im Idealfall aufrecht). :D

Für das kommende Jahr wünsche ich jedem Einzelnen hier Gesundheit, die Erfüllung aller Wünsche/ Vorsätze und stets ein glückliches Händchen im Business !


@ pyro,

tröste Dich, ich komme mir auf meiner eigenen Party gerade auch so vor, als ob ich "Notdienst" hätte... *LOL*.

Zumindest einem der anwesenden Gäste muss ich gleich, wohl oder übel, die Hände sowie auch die Stimmbänder transplantieren, aber sowas von eigenhändig.... wenn sie weiterhin Stereo trinkt und Songs von Dieter Bohlen und Kübelböck schmettert, *ARGH*. Und bei jedem Böller kommt ein euphorisches "FROHES NEUES JAHR !!!!!!". :banghead: Nee, ist klar.... *g*.

Desweiteren ist mein Hund verschwunden... :eeek:.... :hmmmm:... aber auch das kriege ich noch in den Griff. :D

Das erste Gläschen selbstgemachte "Feli-Bowle" (*hähähähä*) werde ich mir definitiv erst nach Mitternacht gönnen, wenn ich zwei der Gäste sicher nach Hause gebracht habe, und mit vieeeeel Glück stelle ich dann auch Pics vom Feuerwerk ein (kann ich nicht versprechen, aber ich versuche es).


Wie auch immer, kommt gut rein ihr Lieben !!! :beer:


Und wie heißt es so schön: Das neue Jahr kann nur besser werden... :D



Liebe Grüße,

Karin
 
Bei uns wird es dieses Jahr extrem ruhig werden, aber Dinner for one hab ich immerhin von google video runtergezogen. Das schauen wir nachher gemütlich vor dem Kamin bei einem Glässchen Wein. Härteren Alkohol haben wir nicht im Haus und den brauchen wir sicher auch nicht, geraucht wird auch nicht (weder Zigarre noch irgendwelche Mähabfälle...)
Feuerwerk ist hier am Meer übrigens verboten, weil sonst immer gleich die Küstenwache mit dem grossen Hubschrauber ausrückt wenn es irgendwo leuchtet.
Also wie gesagt: seeehr ruhig. So ruhig wünsche ich Albert übrigens auch die Nachtschicht ;)

Ein schönes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr für Euch alle!
Gruss,
Holger

@Karin: Klingt ja sehr nett wie Du Dich um Deine Gäste kümmerst, schön dass Du da ein Auge drauf hast. Dein Wauzi kommt sicher auch schnell wieder wenn der Krach vorbei ist. Die mögen das nicht so...
 
So ruhig wünsche ich Albert übrigens auch die Nachtschicht

danke für die guten Wünsche, aber scheinen wohl nicht wahr zu werden diese Nacht... :) aber sind ja eh nur mehr 11h :)

Wünsche allen einen guten Rutsch! :)

mfg, albert :)
 
@ Holger,

Bei uns wird es dieses Jahr extrem ruhig werden, aber Dinner for one hab ich immerhin von google video runtergezogen. Das schauen wir nachher gemütlich vor dem Kamin bei einem Glässchen Wein. Härteren Alkohol haben wir nicht im Haus und den brauchen wir sicher auch nicht, geraucht wird hier auch nicht (weder Zigarre noch irgendwelche Mähabfälle...)


Klingt ganz nach meinem (eigentlichen) Geschmack... :-)



Feuerwerk ist hier am Meer übrigens verboten, weil sonst immer gleich die Küstenwache mit dem grossen Hubschrauber ausrückt wenn es irgendwo leuchtet.


Astrein !!!! *solche Zustände hier auch haben will* :Shocked:

Meine kleine Maus würde jetzt wohl sagen (wenn sie denn könnte...*g*): "Darf ich Papa zu dir sagen...?" *g*


:D



Klingt ja sehr nett wie Du Dich um Deine Gäste kümmerst, schön dass Du da ein Auge drauf hast.


Naja, wenn nicht ich, wer dann ? :D

Nee, wenn ich schon die Hütte voll habe, dann soll schließlich auch niemandem was passieren. Was meine eigene Vorstellung von Silvester betrifft... das kann man eh nicht unter einen Hut bringen. Ergo: Das Motto lautet somit einfach nur "Party pur". :)

Ist auch recht witzig und lustig bisher.... :D Nur wie gesagt, ich muss halt schauen, dass ich die "Überflieger" heile nach Hause kriege. Ab Mitternacht kriegen die eh kein Taxi mehr und bis 2:00 Uhr halten die nicht mehr durch... :D Auf dem Boden schlafen lasse ich keinen, alle möglichen Schlafplätze und Gelegenheiten wurden vorab schon "reserviert"...



Dein Wauzi kommt sicher auch schnell wieder wenn der Krach vorbei ist. Die mögen das nicht so...


Stimmt, ich habe sie auch mittlerweile gefunden: Dat Spätzl hat sich in der Küche verkrochen.... na, solange sie da liegen mag ist es ok. Wenn es nachher richtig losgeht mit der Knallerei, dann werde ich ihr wohl die "Rescue-Tropfen" vom TA geben müssen.

Obwohl, ich weiß grad nicht was schlimmer ist.... die vereinzelten Böller oder das permamente "you drive me crazy" vom Kübelböck... :Bomb:


:D


Liebe Grüße,

Karin
 
Gras und Alk halte ich persönlich für eine ausgesprochene schlechte Mischung...

mein Sylvester: 24-h Dienst als einziger Arzt auf ner kompletten hämatolog. Abteilung + angebundener Transplantationsabteilung... könnte es mir nicht schöner wünschen ;) lol.

mfg pyro

Na viel Spass, meine Frau hat die intensiv! :nurse:

Ich habe Kratzen im Hals und Schnupfen, was auf eine Erkältung hindeutet und damit eine gute Ausrede ist, alleine Sylvester zu Hause zu verbringen. Die Queen :thrasher: (-Live-Show auf 3Sat, Aufzeichnung), die Simpsons (vom HDD-Recorder) und Jim (Beam) leisten mir dabei bisher gute Gesellschaft.

Grüsse nach Graz

123meins
 
(verspätete) Grüße retour, Christoph :)

mfg, albert :)
 
Zurück
Oben