Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Guten Tach

hcmusic

New member
Guten Tach zusammen,

bevor ich mich in irgendwelchen Threads einmische, wollte mich auch kurz vorstellen;)

Ich bin kein professioneller Domainer, sondern hab nur ein paar Domains aus Eigeninteresse gesichert (cloud-working*de/biz/eu/net). Eigentlich betreibe ich nämlich Blogs wie z.B. xxxxx xxxx und habe daneben noch ein paar andere Projekte, die ich evtl. hier anbieten würde.

Ich interessiere mich aber für die neuen TLD und habe bereits einige reserviert. Ich hoffe hier mehr Infos und einen Austausch darüber zu bekommen, wie es da so weitergeht.

In diesem Sinne
Grüzi in die Runde

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kurze Frage: Würde gern ein Thema in "Projektverkäufe" erstellen, aber irgendwie finde ich den Button dafür nicht:froown:... Oder muss ich dafür erst etwas freischalten - ich bitte um Hilfe:)

Wenn Du eine Weile dabei bist und Dich eine Weile beteiligt hast, (z.B. 20 sinnvolle Beiträge geschrieben hast), dann wirst Du auch Domains und Projekte hier anbeiten können.

Hallo hcmusic! Sei willkommen!

P. S.: Hmmm, Deine Blogs hätten mich interessiert! Aber - ich sehe schon ...
Wenn Du es möchtest, kannst Du sie mir ja mal über ´ne PN "verraten"! :)

Hallo,

viel Spaß und viel guten Input & Output hier im Forum.

Viele Grüße

HP

Hallo nochmal,
ich habe heute außerhalb des Forums eine Domain mit Projekt verkauft - und hätte dazu gerne Eure Einschätzung.

Möchte das nicht öffentlich als Thread im Forum machen, da ich a) als Neuling noch kein Thema erstellen kann;) und ich b) nicht möchte, dass die Diskussion darüber via Google und somit vom Käufer gefunden werden kann.

Gibt es da irgendwie eine Möglichkeit?

Danke und Gruß

Herzlich Willkommen,
wenn Das Projekt schon verkauft ist, warum nachträglich Meinungen dazu einholen?
Du hast das Projekt ja nicht mehr. Das bringt nichts.
Das sollte man lieber vorher machen.
Und zwar nicht im Marktplatz, sondern hier:

Domain- und Projekt-Bewertungen

Da kannst du deine Domains/Projekte bewerten lassen (wenn gewollt)

Das sollte man lieber vorher machen.
Und zwar nicht im Marktplatz, sondern hier:

Domain- und Projekt-Bewertungen

Da kannst du deine Domains/Projekte bewerten lassen (wenn gewollt)

Hallo, das mach ich gerne - sobald ich ein Thema dort erstellen kann (siehe oben):bbiggrin:

Rückwirkend sich eine Meinung einzuholen finde ich aber eigentlich ganz nett, vor allem wenn man dann in seinem Preis bestätigt wird;) Gerade als Neuling ist ein bisschen Feedback wichtig...

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.982
Mitglieder
6.779