Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Guten Tag

gutscheineblog

New member
Hallo Guten Tag,

meine Name ist Ken. Ich wohne in Tokio im Moment.
Ist schön euch kennen zu lernen.
Ich bin der Inhaber von gutscheineblog.com

Ich wollte meine Projekt gutscheineblog.com verkaufen.

wer sich Interesse hat, melden Sie sich bitte.

Danke,
Ken

Hallo Ken,

erst einmal willkommen im Forum. :)

Meines Wissens nach habe ich dich vor knapp einem Monat schon einmal bzgl. des Projektes via E-Mail kontaktiert. Solltest du noch Interesse an einem Verkauf haben, kannst du mir gerne eine PN mit Preisvorstellungen und Details zum Projekt schicken.

Grüße

Auch von mir erst mal ein Herzliches Willkommen.

Vielleicht findet sich ja jemand bei diesem eiligen Gesuch! :)

Hallo an Alle,

es gibt viele Leute die an mir PM geschickt haben.
Meine Webseite Annahme ist ca 1200 euro monatlich ( adsense, affiliate von booking.com, tradedoubler ).
Ich koennte Sie auch screenshot von traffic statistic, einkommen, google adsense auch schicken.

Ich verkaufe meine Projekt weil ich Jetzt in Japan arbeite und habe keine Zeit mehr fuer meine Webseite.

wer sich Interesse haben, schicken Sie mir ein PM mit Ihrem besten Preis.

Ich danke euch.

und SOWAS nennt man einen Vorstellungsthread?!?
Leutz...wir sollten langsam mal wieder die Handbremse ziehen, oder alle Regeln vergessen...

@engel,

es tut mir leid. ich kenne schon die Regeln aber ich koennte noch nicht in Verkauft Forum posten deshalb habe ich hier mal mich vorgestellt und gleichzeitig meine Projekte versucht zu verkaufen.

was meinst du denn, was der sinn ist, dass man als neuling nicht im verkaufsforum posten darf??

und SOWAS nennt man einen Vorstellungsthread?!?
Leutz...wir sollten langsam mal wieder die Handbremse ziehen, oder alle Regeln vergessen...

Braucht man ned viel diskutieren ... sind ned viele Mods übrig die sich drum kümmern können aber das ist ein typisches beispiel für Thread editieren, domainnamen rausgeben und user verwarnen, dass er sich an die regel halten soll sonst --> pause.

Ist nunmal so, dass SEHR viele Anmeldungen in letzter Zeit genauso so sind ... Forum wurde von Freund empfohlen ... will meine Domains abladen ... hier bin ich ... und brauch noch 20 Posts ...

Dies ist wohl inzwischen fast der einzige Grund warum man neu zum Forum kommt ... Domains / Projekte abladen ...

Moin moin,

sehe ich wie Engel und ado83.
Neue Mods braucht das Land (Forum).
Oder alte Mods möchten vielleicht doch wieder reaktiviert werden, würde mich persönlich freuen.

Sorry für Off-Topic.

Viele Grüße

Dude

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen