Monsieur
New member
Habe eben mal die Referers einer meiner bis vorgestern geparkten Domains gecheckt und habe dabei festgestellt, dass doch einige Besucher ueber Yahoo.com auf meine Seite gekommen waren.
Das in der Suche benutzte Keyword befand sich
- im Domainnamen (xyz-abc.de)
- im Title (Domain xyz-abc.de zu verkaufen)
- im noframes-Bereich
Links auf die Seite waren zwei existent, die aber von sehr kleinen Seiten gekommen sind.
Beim Keyword handelt es sich um einen englischen Hardware-Begriff (PC-Netzwerktechnik), welcher mehr als 2,9 Mio Google-Ergebnisse und mehr als 22'000 Overture Suchanfragen liefert.
Die Domain ist auf dem 6. Platz gelistet...
Kann mir jemand erklaeren, wie es dazu kommen kann und wie ich dies am Besten ausnutzen sollte? Habe vor 2 Tagen, unabhaengig von dieser Entdeckung, ein bisschen deutschen Content draufgepackt, damit ich ein bisschen AdSense ausliefern konnte. Aber natuerlich sind auch die Anzeigen noch deutschsprachig.
Das in der Suche benutzte Keyword befand sich
- im Domainnamen (xyz-abc.de)
- im Title (Domain xyz-abc.de zu verkaufen)
- im noframes-Bereich
Links auf die Seite waren zwei existent, die aber von sehr kleinen Seiten gekommen sind.
Beim Keyword handelt es sich um einen englischen Hardware-Begriff (PC-Netzwerktechnik), welcher mehr als 2,9 Mio Google-Ergebnisse und mehr als 22'000 Overture Suchanfragen liefert.
Die Domain ist auf dem 6. Platz gelistet...
Kann mir jemand erklaeren, wie es dazu kommen kann und wie ich dies am Besten ausnutzen sollte? Habe vor 2 Tagen, unabhaengig von dieser Entdeckung, ein bisschen deutschen Content draufgepackt, damit ich ein bisschen AdSense ausliefern konnte. Aber natuerlich sind auch die Anzeigen noch deutschsprachig.